Suche ND bis 18.500€

  • Hallo zusammen,


    nach diversen MX5 vom NA über NB und NC möchte ich mir jetzt einen ND zulegen.
    Daher suche ich einen Basis-131 bis 18500€. Farbe ist mir egal. Händlerangebote sind auch willkommen.


    LG
    Jochen

    _______________________


    Nach NA, NB und NC (die letzten beiden hatte ich mit LPG ausgerüstet) habe ich jetzt einen ND 131 EL in "Hering-blaumetallic" mit 17' Enkei Yamato, Friedrich Motorsport Duplex ESD und nachgerüstetem Sound Enhancer
    :thumbup:

  • je nach dem, was Du an Ausstattung willst, bis Du, hart verhandelt, schon nicht mehr weit von einem neuen weißen Prime Line entfernt... 20.000 sollten bei einem Lagerfahrzeug möglich sein, denke ich...



    Ich für mich hätte so einen genommen. Außer einem Lederlenkrad fehlt ihm nix m.M.n..Und das ist problemlos (und besser als original) nachrüstbar...


    Sah meine Frau anders...;)


    Gruß
    KH

  • In Oberhausen stehen einige Hagelopfer, evtl wäre das ja ne Option...

    Danke für den Tip! Ich arbeite nämlich in Oberhausen fast daneben...

    _______________________


    Nach NA, NB und NC (die letzten beiden hatte ich mit LPG ausgerüstet) habe ich jetzt einen ND 131 EL in "Hering-blaumetallic" mit 17' Enkei Yamato, Friedrich Motorsport Duplex ESD und nachgerüstetem Sound Enhancer
    :thumbup:

  • Es ist nicht nur falsch, sondern humortechnisch gesehen auch viel zu platt zu behaupten, als schwerbehinderter, reitender, fischender Journalist wäre das Auto quasi geschenkt. Deshalb tue ich es nicht. :D


    Ich schließe mich aber der Mehrheitsmeinung an: In dieser Preisklasse kann man wirklich schon fast nach Neuwagen bzw. Tageszulassungen schauen, wenn die Ausstattung nicht wichtig ist. Problematisch iszlt höchstens, dass offensichtlich deutlich weniger Prime- und Center-Line als Exclusive- und Sports-Line verkauft werden.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • @Harkpabst
    Ich habe in Oberhausen die 20% auf den Presseausweis bekommen.
    Vorher hatte ich natürlich auch den Schwerbehindertenausweis gezeigt und gefragt, worauf man ein mehr bekäme. Deshalb kenne ich beide Ermäßigungen.


    Vorher hatte der Verkäufer mir ganz stolz 10% angeboten.

  • Lieferzeit: 150 Tage ?(



    Aktuell ist der Markt sehr "abgegrast". Sieht man ja in der Gebrauchtwagenbörse bei Mazda. Hier gibts keinen gebrauchten ND im unteren Preissegment mehr. Fängt es bei rund 20k bei nem Vorführer an:
    http://www.mazdagebrauchtwagen…html?chiffre=MDX-KJBP3H2X

    Miata G-160 Graphitgrau
    Bilstein SL & Tieferlegung H&R, HA 9mm Spurlatten, ATH ESD Mittelflutig, ATH Heckspoilerlippe (lackiert)