Loch im Verdeck

  • Ich verstehe bis heute nicht was das für

    ... "Unterkonstruktionen", etwa wie ein ca. 2 cm breiter Kunststoff- oder Blechstreifen.
    Im Austausch-Verdeck ist an diesen Stellen nichts dergleichen "ertastbar".

    oder

    ... im Verdeck liegende Kunststoffteile, die beim geöffneten Verdeck dort gedrückt und gerieben haben.
    Diese Teile sind im neuen Verdeck nicht mehr fühlbar.

    gewesen sein sollen. ?(
    Hat das denn wirklich niemand bildlich festgehalten :?:




    Diese (gebrochene) Leiste am unteren Rand des ST ...

    ... scheidet als Verursacher jedenfalls definitiv aus, weil ...
    ... sich davor noch eine Metallleiste (in U-Profil, über dessen Rundung sich das ST beim Öffnen legt), ...
    ... und wiederum davor Dachkastenverkleidungen aus Kunsttoff (auf den Bildern demontiert) und Teppich befinden.


    IMG_4642.jpg


    IMG_4644.jpg


    Kabelhalter IMG_4659.jpg

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Newsflash: Kompensation in anderer Form war nich, jetzt gibt´s halt nächste Woche (warum das plötzlich so schnell geht, weiß ich nicht, vielleicht war das Ersatzdach gar nicht meins???) doch tatsächlich ein neues zweilagiges verbaut.
    Wir sind gespannt.....

    MX 5 ND G131 CL purweiß 8):thumbsup:


    Ist Heckantrieb eigentlich ein driftiger Grund??

  • Mich wundert das auch, vom Händler nur ein Schulterzucken.


    Das neue zweilagige ist seit gestern Nachmittag drauf, da passt (bis jetzt :S ) alles.


    Als ich allerdings den Radiosender über das Tunnel-Bedienteil verstellen wollte - keine Reaktion.....
    Und die Gummiablage unter den USBs stand auch an den Seiten komisch ab und lag nicht plan auf.


    War schon kurz nach 18:00 Uhr, also heute früh angerufen und gerade nochmal da gewesen.


    Wie ich vermutet hatte war der Stecker nicht ordentlich eingesteckt :thumbdown:
    Und die Ablage? Die legt sich wieder, wenn es etwas wärmer wird, war die Antwort.
    Ich also zu nem Vorführer und auf den Abstand Ablage zu den USBs hingewiesen, der war bei mir viel geringer - sprich falsch eingebaut!
    Und so war´s dann auch, Ablage war zur Front hin nicht richtig eingehakt.
    "Wenn man nicht alles selber macht" kam vom Servicemeister.
    Ja, hab ich gesagt, so seh ich das auch - ob er´s verstanden hat? Keine Ahnung!
    Die seen mich auf jeden Fall nicht wieder....

    MX 5 ND G131 CL purweiß 8):thumbsup:


    Ist Heckantrieb eigentlich ein driftiger Grund??

  • Die seen mich auf jeden Fall nicht wieder....

    Moin Chris,


    hoffentlich hält das neue Verdeck, was es verspricht. Drücke die Daumen. Ansonsten bin ich auch gerade auf der Suche … :S


    Bis Ostern :)

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: