27.08.17 Tour ab Hamburg durch die Elbauen

  • Nehmt ihr mich auch auf die Liste?

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Im Kalender hab ich mich jetzt auch eingetragen... Reicht das?

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Nehmt ihr mich auch auf die Liste?

    Klaro :)


    1. T-Andi
    2. Jazzfield
    3. Riff
    4. Sordinho
    5. Philey
    6. Brot ?
    7. RollerRalf
    8. Joeky


    Du kannst dich auch hier noch im Kalender eintragen


    --> Klick


    Das kannst aber nur du :whistling: !

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Falls Ihr einen RF akzeptiert und das Wetter einigermaßen mitspielt, würde ich mich Eurer Tour incl. Mittagessen gern anschließen...
    Gruß Uwe :)

    RF Sportsline Matrixgrau, H&R -30mm, OZ Italia150H ET37, ATH Hinsberger ESD+VSD

  • 1. T-Andi
    2. Jazzfield
    3. Riff
    4. Sordinho
    5. Philey
    6. Brot ?
    7. RollerRalf
    8. Joeky
    9. mx5rf


    So langsam stellt sich mir die Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, die Tour in 2 Gruppen zu fahren?


    Doch dann bräuchte ich natürlich Unterstützung! Gibt es Teilnehmer, die die Tour auf ihr mobiles Navi laden und dazu bereit wären, eine 2 Gruppe anzuführen?


    Oder sollen wir erstmal abwarten, wer am 27.08. tatsächlich am Start ist, einige haben ja wettervorbehaltlich zugesagt?


    Fragen über Fragen :)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Meine beste Hälfte lässt fragen, ob weitere Frauen mitkommen oder das eine Veranstaltung für Männer wird? Meine kommt mit dem geplanten Tempo zurecht, würde aber nur mitkommen, wenn sie nicht die einzige Frau ist.

  • Ich komme ohne Frau, evtl. kommt mein Schwager mit...


    Aber es wäre natürlich wichtig für die Tischreservierung in Dömitz zu wissen, wer mit Begleitung kommt :whistling:


    Also, wer kommt mit Begleitung?

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter