Kleines Drehrad über der Multianzeige links (RF)

  • Hallo allerseits.


    Mir ist über der linken Anzeigen ein kleines Drehrad aufgefallen, dass man auch drücken kann. Von meinem vorherigen Wagen hatte ich erwartet, dass ein Drücken darauf den Trip-Kilometerzähler zurücksetzt. (Ich weiß mittlerweile, dass das über INFO geht)
    Das passiert nicht, stattdessen verschwindet die Farbe aus der Anzeige und die Motor-Temperaturanzeige geht runter auf 0.


    Weiß jemand, was das soll? Ist das eine "andere" Temperatur? Wenn ja, welche? Hat das drehen anstatt drücken eine Funktion? [Ok. Das mit dem Drehen habe ich in der Videoanleitung gefunden: Regelt die Helligkeit]


    Handelt sich um ein RF, keine Ahnung, ob das Softtop da was anderes macht.

  • Das habe ich auch in meinem RF. Habe aber ebenfalls keine Ahnung was das kann / soll


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Von meinem vorherigen Wagen hatte ich erwartet, dass ein Drücken darauf den Trip-Kilometerzähler zurücksetzt. (Ich weiß mittlerweile, dass das über INFO geht)
    Das passiert nicht, stattdessen verschwindet die Farbe aus der Anzeige und die Motor-Temperaturanzeige geht runter auf 0.

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Wie oben beschrieben: Die Anzeige wird "farblos" (z.B. der Rote und blaue Bereich der Temperaturanzeige wird weiß) und die "Temperaturnadel" fällt auf 0.

    Das hab ich gelesen...
    Das hört sich für mich nach einem Anzeige-Reset an...
    Aber mit welchen Sinn...
    Es hätte ja sein können, daß noch etwas anderes unbemerkt "genullt" wird...