Klima geht nicht mehr

  • Achso, dann hab ich das falsch aufgefasst, sorry :)


    Wenns für dich funktioniert und wenns um um den Seelenfrieden geht super. N ur wird man das Wissenschaftlich nur mit Daten belegen können. "Hält bei mir" ist leider nicht sehr aussagekräftig.

    Stimmt, wissenschaftlich werd ich das nie belegen können, aber das ist hier auch nicht nötig... :P

    mein Ergebnis nach 3 Monaten, vielen Touren, auch hart gefahren und gut 5000km kann ich voller Stolz sagen, daß diese Befestigung hält :thumbsup: :thumbsup:

    MX5 ND G160 Revolution Top in chrystal white, Seitenschweller, Frontspoiler und Kofferraumlippe Original Mazda, Endtopf doppelmittig Fox Gen1, Gewindefahrwerk SPS Street, Äpfl-CarPlay und sonst noch so ein paar Kleinigkeiten .. ;)

  • Meine Klimaanlage hat jetzt auch kurz vor Ablauf der Garantie ihren Geist aufgegeben...


    ...FMH ist bereits dran und hat auch gleich noch einen anderen typischen ND Schaden gefunden, den man unbedingt vor Ablauf der Garantie erledigen sollte...


    Ich denke auch Tatsächlich über die Garantieverlängerung nach...

  • Und der andere typische ND Schaden wäre? :/

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.