Blitzerwarnung im Navi

  • Radarwarner sind in D und CH nicht aktivierbar. In A und IT haben sie zumindest im G160 funktioniert.
    Beim G184 konnte ich noch nicht testen.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Ich weiß überhaupt nicht, warum Du im eingebauten Navi, den Radarwarner aktivieren willst. :huh:


    Lade Dir auf dein Handy doch einfach einen Radarwarner aus dem Internet, da hast Du feste und mobile Blitzer. Das Handy hast Du doch sowieso dabei, wenn Du unterwegs bist. :thumbup:

    bin halt vom Tucson verwöhnt, den Koreanern isses wurscht, ich kann hier in D den Warner verwenden, mit Hotspot vom Handy sogar mit TomTom Livefunktionen, also inkl Mobiler Blitzer :thumbup:
    Warum sollte ich also dann noch ein Zweites Gerät da rumhängen haben.
    Im Tucson schaltet sich per Hyundai App der Hotspot automatisch dazu und beim Verlassen wieder ab, das Phone bleibt in der Tasche.


    Aber die Japsen sind da wohl etwas pingeliger :D

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

  • Ich weiß überhaupt nicht, warum Du im eingebauten Navi, den Radarwarner aktivieren willst. :huh:


    Lade Dir auf dein Handy doch einfach einen Radarwarner aus dem Internet, da hast Du feste und mobile Blitzer. Das Handy hast Du doch sowieso dabei, wenn Du unterwegs bist. :thumbup:

    Habe ich gestern installiert. Funktioniert super.
    Danke für den Tipp :)


    Man kann auch einstellen autom. Start bei Kopplung mit dem Mazda. Somit muss man da auch nichts extra starten :thumbsup:

  • Geht blitzer.de Plus aktuell bei dir, auch mit dem Autostart bei Verbindung mit dem MX-5?

    Kurvige Grüße aus dem Münsterland
    Patrick


    <3 MX-5 SKYACTIV-G 184 AL-SPORTS SPO-P ACT-P NAV ACAA Magmarot <3

  • Bei mir geht es wunderbar.
    Nur wenn das Handy in der linken Hosentasche ist, reißt die GPS-Verbindung mal ab.


    Gruß Joachim

    Gruß Joachim


    MAZDA MX-5 ND RF G184-DRIVE SPORTS-LINE 2019 Matrixgrau-Metallic

    MAZDA 3 -X BP Limo G180-DRIVE SELECTION 2020 Mitternachtsblau-Metallic