Ein Youtube-Blogger bei SPS: Bremsen, Auspuffanlage, Räder & Lenkrad

  • Er scheint sehr glücklich mit dem Ergebnis:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

  • Wir wissen nicht wie er Privat drauf ist. Eventuell auch für die Cam etwas viel Grinsekatze. Aber ich finde Ihn so ganz ok. Er scheint einfach eine gute Zeit zu haben. Soll er diese doch genießen...


    Ich war ja auch bei SPS. Fachlich sicher keine Frage ob man dort richtig ist. Aber es war schon krass, wieviel Arbeit die mit dem vorhandenen Team zu meistern haben.

  • aber was ist das für ein Auspuff, der erst mit dem Schweißbrenner passend gemacht werden muss ?

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.

  • Was für ein Kleinkind!


    Wie alt ist der? 15?

    Der Junge freut sich halt auf die wohl gute Arbeit von SPS.


    Deine Antwort spricht eher nicht für dein Alter... Leben und Leben lassen... :thumbdown:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • aber was ist das für ein Auspuff, der erst mit dem Schweißbrenner passend gemacht werden muss ?

    Der ESD ist von Friedrich Motorsport. Damals als ich noch OPC fuhr, klangen die FMS sehr gut, hatten aber leider vergleichsweise schlechte Qualität... Hier scheint die FMS auch gut zu klingen.


    Das beste ist ja der Grund weswegen er eine neue Bremse haben wollte. Weil, wenn seine Bremsscheiben nach Belastung heiß sind, das Auto beim Abstellen mit Handbremse wegrollte. Ist normal so, weil sich ja die Scheiben wieder zusammenziehen. Aber er macht vorne die Bremse neu - nur wo greift denn die Handbremse? :huh::rolleyes:


    Die Karre hat der möglicherweise mit den ganzen Videos in seinem VLOG bezahlt... nicht übel, oder? Scheint mir mehr Spass zu machen also manch anderer Job :)

    Das ist nur sein Vlog-Kanal, heisst Rumpelkiste. Sein Hauptkanal heisst FelixBa, ist ein relativ erfolgreicher Technik-Youtuber. Schau ihn schon lange...

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.