Mazda MX-5 RF gewinnt beim Goldenen Klassiker

  • mhh,also das Coupe ist ja ein Z4.
    Aber mit Lüftungsschlitzen in den Hinteren Kotflügel und einen Heckflügel und 100Nm mehr-hätte auch was :thumbup:
    Zum Glück hat Mazda überhaupt so ein Auto gebaut,und dafür gönne ich Ihnen alle Preise :thumbsup:

    Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love:

  • Auf gar keinen Fall so ein Ei...
    das Heck ist doch wohl perfekt:

    Die Coupe Ideen oben haben was. Besonderes das rote. And deinem RF gefällt mir, neben der tollen Farbe der Karosserie, bedonders die farbliche Absetzung des Daches. Dadurch wirkt er schön gedrungen, finde ich

  • Ja, der Roadster sieht offen einfach von allen Seiten schöner und sportlicher aus. Und die Rundumsicht ist auch wesentlich besser :P
    Der grün schwarze: coole Idee, auch wenns nicht so meins ist...aber wenn das Ziel auffallen war, dann hat mans damit auf jeden Fall erreicht...nach so nem Wagen reckt jeder der sich auch nur ein bisschen für Autos interessiert den Hals.

  • @Karai
    hör nicht hin, die haben ja keine Ahnung.
    Dir muss es gefallen das ist die Hauptsache.
    Und ich für meinen Teil hätte mir ohne den RF nie einen MX geholt, gerade die Finnen und das gesamt Design war das was mich sogar dazu veranlasst hat einen nicht mal ein Jahr alten vollen CX3 wieder abzugeben, und den RF zu kaufen.
    Da hab ich mit dem CX viel Kohle in den Sand gesetzt.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Der RF ist einfach kontrovers und das ist gut so :)
    Ich finde die Seitenlinie geschlossen auch einfach unglaublich schön, mich stören aber ebenfalls die Finnen. Läge die Scheibe QP-Mäßig drin und würde das Dach komplett verschwinden (wohin auch immer...) dann würde ich auch einen RF kaufen.
    So überwiegt für mich das Softtop, da ich halt überwiegend offen fahren möchte und mir das ST offen viel besser gefällt.
    Und dennoch kann ich jeden verstehen, der einen RF kauft.
    Nur die Automatikfahrer verstehe ich nicht :D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill