Hackerangriff auf´s MZD

  • Cool, heist das, dass wenn ich in einem Land bin, in dem die Blitzerwarnung nicht verboten ist, das MZD selbständig die Blitzerwarnung frei gibt?

    Wenn Du das im MZD entsprechend aktiviert hast: ja

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • @ThomasK erzählte mir, das die Blitzer in Holland sofort angezeigt würden.


    Ich fahre am Wochenende durch Östreich und Italien, mal kucken ob da auch was angezeigt wird.

  • Ihr müsst aufpassen. Standardmäßig wird der Blitzer nur im MZD angezeigt. Unter Navi/Settings kann man auch verbale Warnungen einschalten.
    Ich glaube das Menü ist nur zugänglich wenn man sich in einem Land befindet wo Blitzerwarnung aktiv ist.

  • Sorry, für ein wenig off topic, müsste aber gerade noch passen..


    Gibt es die Möglichkeit sich seine Geschwindigkeit digital auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen? Bin es gewöhnt mittlerweile und finde die analoge Tachoanzeige nicht so berauschend..

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1032kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, door bushings, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

  • Ist nicht offtopic, ist die Funktion Speedometer vom AIO

    Einmal editiert, zuletzt von die-gelbe-trude ()

  • Merci!


    Hab ich zwar schon gehört aber mit der Blitzergeschichte in Verbindung gebracht. Dann werde ich sobald der Mixer Ende nächster Woche da ist alles drauf spielen.

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1032kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, door bushings, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.