Stammtisch Hannover

  • Meine Holde ebenfalls.
    Bin aber froh, dass Sie bei unseren ganzen Roadster- und Oldtimertouren jedes Jahr mit von der Partie ist und dabei zum Glück auch liebend gerne :thumbup:


    Bis Freitagabend dann,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Ich muss jetzt für morgen leider doch absagen, da die Geburtstagsvorbereitungen für meinen Sohn doch mehr Zeit in Anspruch nimmt als erwartet.


    Ich wünsche Euch aber viel Spaß und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.


    Viele Grüße


    Denny

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Fr. den 02.11.2018 um 18 Uhr wieder im Restaurant Amadeus


    - Anditburns
    - Angelika + Ulli
    - Frank S.
    - Jochen
    - Jan
    - Antje + MX505
    - mister-funk
    - Stiffler

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Kriege heute noch meinen Wagen. Wenn ich Pech habe, so wird die Übergabe erst zum Feierabend erfolgen. Übergabe in Hildesheim. Ich melde mich nochmal.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Gerade den Anruf erhalten: Auto wird heute fertig. Übergabe ab 18 Uhr bis 18:30 Uhr in Hildesheim. Das wird dann heute nichts mehr. Dann müssen wir das Kennenlernen verschieben.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Mich auch.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.