Stammtisch Hannover

  • 12.04.... Kennenlerntag meiner besseren Hälfte... Lernt man die eigentlich je richtig kennen? Also mit Vorbehalt.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Hallo Freunde,


    der nächste Stammtisch findet am Fr. den 12.04.2019 um 18 Uhr wieder im Restaurant Amadeus statt.
    Adresse: Graugansweg 21-22, 30916 Isernhagen/Altwarmbüchen


    Neue Gesichter sind wie immer willkommen. Bitte meldet Euch hier im Thread an.


    Teilnehmer bisher:


    - Anditburns
    - Skiller
    - Jochen
    - Ulli
    -
    -



    Bitte die Liste weiterführen, danke.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Hallo Ulli.


    Schade, da sind leider mein MX und der Mustang beide zur Inspektion und TÜV in den jeweiligen Werkstätten ;(
    Beim nächsten Mal dann hoffentlich wieder.


    Wünsche euch für alle Fälle schon mal einen schönen Stammtischabend ;)


    Beste Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • @stiffler, dann kommste halt mit dem Caddy. Wir wollen mit Dir quatschen und nicht mit Deinem Auto ;) .

  • @stiffler, dann kommste halt mit dem Caddy. Wir wollen mit Dir quatschen und nicht mit Deinem Auto ;) .

    Hi Sven.


    Das wäre natürlich noch ne Idee mit dem Tiguan von Steffi aber da müsste ich Sie im Vorfeld natürlich noch fragen, ob Sie den Abend überhaupt zu Hause bzw. ich mir Ihren Wagen ausleihen darf ;)


    Kläre ich die Tage mal ab.


    Beste Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Hi,


    i.d.R. ist die Frauenquote = 0 und eine einzelne Frau langweilt sich und fängt bald an, Zeichen zu geben.


    Deine bessere Hälfte kannst Du gern mitbringen und ich denke wir sprechen da 1 Woche vor dem Termin noch mal drüber, welche Dame noch erscheinen möchte. Wenn wir dann wissen, wer in etwa kommt, bestelle ich den Tisch.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • Moin,


    Fenix (1x, ohne weibliche Seite, dafür mit MX ;) ) ist am 12.04. auch dabei.

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker