Stammtisch Hannover

  • Wie viele MX5 können wir denn auf dem Parkplatz erwarten bei dem Wetter? :D
    Hier meldet sich zumindest einer!

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Bei mir siehts gut aus, dass ich dabei bin (evtl komme ich bisschen später, kann ich noch nicht genau sagen) und ich werde mitm MX5 kommen. Was anderes hab ich nicht :D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • So, Thomas schafft es heute leider doch nicht zeitlich aber er hofft beim nächsten Mal. Schöne Grüße auf jeden Fall schon mal an alle ;)


    Heute Abend natürlich mit dem MX, dem ersten Tag im neuen Jahr, wo ich wetterbedingt leider geschlossen fahren muss.
    Sobald unsere 11 x 6m Doppelgarage endlich angefangen wird zu bauen und nächsten Winter dann hoffentlich fertig sein wird, werde ich dann auch mit dem Mustang Cabrio ab und an ne Runde offen im Winter drehen, keine Frage. Ist schließlich das ganze Jahr angemeldet und halt auch nur ein Auto, mehr nicht ^^


    Bis heute Abend und beste Grüße,


    Jens.


    @Svanniversary...falls Deine bessere Hälfte heute Abend nicht am Start sein sollte, kann ich Dich natürlich auch gerne mitnehmen, keine Frage.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Hallo zusammen,
    ich sage jetzt ganz spontan auch zu und hoffe, dass sich für mich noch ein Platz im Amadeus findet.


    Beste Grüße
    Frank

    Vormals: G160 SL rubinrot, MJ2017, Koni Dämpfer, Enkei Wakasa 7x17

    Jetzt: Audi TT Roadster 45 TFSI quattro, Tomason TN25 8,5x19

  • P.S. Ich bringe noch eine Felge mit (Original Mazda 17 ' Design 159), vielleicht kann die ja jemand gebrauchen. 75 € siehe Link

    Vormals: G160 SL rubinrot, MJ2017, Koni Dämpfer, Enkei Wakasa 7x17

    Jetzt: Audi TT Roadster 45 TFSI quattro, Tomason TN25 8,5x19

  • Hach, monatelang Stand sie im Biete-Bereich und nun zwei Interessenten auf einmal...


    Es ist die Farbe eines SL aus dem MJ 2017. Ich weiß aber nicht genau welche Line in welchen Jahr welche Farbe bekommen hat, aber wir können sie einfach daneben halten und werden sehen wo sie passt.


    Bis später

    Vormals: G160 SL rubinrot, MJ2017, Koni Dämpfer, Enkei Wakasa 7x17

    Jetzt: Audi TT Roadster 45 TFSI quattro, Tomason TN25 8,5x19