Stammtisch Hannover

  • Oh, da hab ich nicht wirklich geguckt.


    Hatte noch im Hinterkopf dass ihr da mal was gemacht habt aufm Stammtisch und wollte heute mal fragen :huh:

    G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(

  • Hallo Freunde,


    es sind leider noch Essen in der Kasse offen geblieben, ein Hähnchen Burger und ein Veggie Burger . Hat jemand evtl. vergessen zu bezahlen? Dann bitte bei mir per PN melden, damit wir das klären können, danke.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Ich hate meinen Hähnchenburger zzgl. der Getränke beim Gehen bei der kurzhaarigen Dame bezahlt. Da die Getränke wohl gebucht sind hat es vermutlich auch geklappt ;)


    War ein unterhaltsamer Abend, vielen Dank. Vielleicht ist es bei der nächsten Gelegenheit auch mal hell genug, tatsächlich den Anlass des Treffens (unsere NDs) auch sehen zu können... ^^


    D719DD31-8EB4-41AA-891F-95E96F2F79E4.jpeg

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Moin,


    könnte auch sein, das die beiden offenen Burger bei der (noch recht neuen) Dame bezahlt wurden und sie die falsch aus der Kasse ausgebucht hat. Dann hätten wir den Hähnchen Burger von Fenix schon mal. Muss so sein, war auch der einzige Hähnchen Burger für den Raum in der Kasse.


    Hat denn noch jemand seinen Veggie Burger bei der Dame bezahlt? Insgesamt waren 3 Veggies auf den Raum gebucht, Chris hat 2 davon bezahlt, wer hat dann den 3. gegessen?



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Ich hatte auch ein Hähnchenburger, den ich bezahlt habe. Wenn jetzt schon zwei Hähnchenburger bezahlt wurden, obwohl nur einer eingebongt war und alle drei Veggieburger bezahlt wurden (2x Chris, 1x Jan), dann dürfte der Fehler in der Kasse liegen.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Hatte meine Rechnung auch bei der älteren Dame mit dunklem Kurzhaarschnitt beglichen und nicht bei der genannten.
    Buchungsfehler also sehr wahrscheinlich.

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker