Stammtisch Hannover

  • Ich wäre auch dabei.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Ich bin auch dabei!


    Was haltet Ihr den davon, daß alle Teilnehmer vorher einen Heim-Schnelltest machen,

    auch wenn dies offiziell nicht mehr verlangt wird.
    Schaden kann es nicht und es schafft ein besseres Gefühl für alle!

  • Ich kann leider nicht am 11.06. - bin an dem Freitag und Samstag beim Fahrsicherheitstraining für Einsatzfahrzeuge…


    Euch aber viel Spaß!




    ___________________

    Freitag 11.06. ab 18.00 Uhr im Hennies.


    Teilnehmer:

    Ulli 1 Person

    Jochen 1 Person

    Rainer (Enzo R) 1 Person

    Denny (sajon76) 1 Person

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Dann viel Spaß beim Allradlehrgang.:)


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Dann viel Spaß beim Allradlehrgang.:)


    Gruß Ulli

    Ne ne….unser Fahrzeug hat Heckantrieb und unser Trainer zeigt meistens den Lehrgangsteilnehmern, dass man auch mit 7,5 to aufwärts driften kann…. :D:D

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Moin Ulli.


    Geile Sache :thumbsup:

    Termin ist notiert und ich bin gerne dabei.


    Vielleicht ist ja noch jemand aus unserer Region dabei und wir können gemeinsam anreisen.


    dave_man ....sehr schade aber dann beim nächsten Mal. Viel Erfolg beim Training aber Du warst ja schon beim ADAC-Intensiv vor drei Wochen super dabei ;)


    Beste Grüße aus Wolfsburg,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Hab für bis zu 10 Personen bei Hennies reserviert. Bis jetzt sind 5 Personen angemeldet. Ist also noch Luft.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Also dann bis Freitag 11.06. ab 18.00 Uhr im Hennies.


    Falls es noch nach dem Hygienekonzept geht, sind wohl bis jeweils 5 Leute fest an einen Tisch gebunden. Das habe ich jetzt nach dem Eingang der Anmeldungen aufgeteilt. Heute Abend konnte ich das nicht klären, weil telefonisch dort niemand erreichbar. Ich versuche es morgen Mittag noch einmal.


    Teilnehmer:

    Tisch 1, wenn noch Hygienekonzept

    Ulli 1 Person

    Jochen 1 Person

    Rainer (Enzo R) 1 Person

    Denny (sajon76) 1 Person

    Jens (stiffler) 1 Person


    Tisch 2, wenn noch Hygiene Konzept

    Tina (MiataMia) 2 Personen

    .

    .

    .

    es sind noch Plätze frei......


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Moin Leute,


    gute Nachrichten. Wir haben jetzt einen Tisch wo max. 8 Leute dran sitzen können, die auch zwischendurch die Plätze wechseln dürfen. Also nix mehr mit 10 Leuten und 2 Tischen.


    Wenn wir ankommen, mit Maske zuerst zur Anmeldung und mit Luca App die Kontaktdaten übergeben, bzw. herkömmlich auf die analoge Weise in Liste eintragen. Dann weiter mit Maske zum Tisch und dort dann die Maske abnehmen.


    Es kann sich also jetzt noch 1 Person fest anmelden und dann auch kommen. Die "unentschlossen" Mail von Rudi Mental muss ich natürlich ignorieren. In diesen Zeiten geht das so einfach nicht.


    Bis morgen, ich freu mich auf Euch.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.