Stammtisch Hannover

  • Man könnte sich wenn ja auch wieder so wie beim letzten Mal nur draußen treffen und dann eine kleine, gemeinsame Runde drehen.

    Fand ich ganz gut und so lange man sich einigermaßen an die AHA-Regeln hält und kein Gruppenkuscheln veranstaltet, sagt die Rennleitung im Normalfall auch nichts.

    Ist jedenfalls hier bei uns auf den regionalen Oldtimertreffen letztes Jahr und dieses Jahr bis dato so gewesen.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Wollen wir mal den 03.03. abwarten....vielleicht ist uns dann wieder ein Freilufttreffen mit 10 Leuten outdoor möglich.

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Völlig korrekt. Und das ist mit gesundem Menschenverstand auch immer noch die beste Option :thumbsup:

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Moin.


    Ginge ja auch ohne aber dafür mit aktuellem Negativ-Test ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Moin,


    in Hannover und der Region soll ab morgen kein Test für Gaststätten mehr nötig sein. Für wie viel Personen geht aus der HAZ nicht so richtig hervor, aber wohl 100.


    Von daher.... schaun wir mal für nächste Woche Freitag. Wenn die Inzidenz drei Tage wieder über 35 steigt, wird es zurückgenommen.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli () aus folgendem Grund: Flüchtigkeitsfehler

  • Hennies in Altwarmbüchen öffnet am Freitag dem 11.06. Das passt gut.


    Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte hier so schnell wie möglich an. Ich werde morgen gegen Abend reservieren, damit es auch klappt und muss die Anzahl wissen. Wegen 1 oder 2 Leuten ist es sicher egal, aber die brauchen schon die Anzahl für die Planung.


    Eins noch zu den Anmeldern, die sich anmelden, dann nicht absagen und nicht erscheinen. Bei einer Person ist das ja schon mehrfach vorgekommen. Gegenüber möglichen Nachrückern ist das einfach nur unverschämt. Wir sollten darüber beim Stammtisch reden, wie wir in Zukunft damit verfahren wollen.


    Also dann bis Freitag 11.06. ab 18.00 Uhr im Hennies.


    Teilnehmer:

    Ulli 1 Person

    Jochen 1 Person

    Rainer (Enzo R) 1 Person

    Denny (sajon76) 1 Person

    Jens (stiffler) 1 Person

    .

    .

    .

    .

    .


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

    5 Mal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • 11.06. ist notiert. Bin dabei.