Stammtisch Hannover

  • Ich wäre auch dafür abzuwarten…Omikron könnte ja eventuell der Gamechanger sein (habe ich neulich gelesen)…sehr viel ansteckender, aber nicht mehr so tödlich. Wenn dem so wäre, könnte der Januar und Februar nochmal deutlich mit Einschränkungen verbunden sein, danach dürfte es sich bessern…die Hoffnung stirbt zuletzt.

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Man könnte sich auch einfach auf eine Cola mit ausreichend Abstand treffen, zumindest falls im Februar noch kein normales Treffen möglich ist.

    Ansonsten lasst es euch gut gehen :)

    '21 MX-5 ND RF G184 <3


    "Freunde? Wer brauch schon Freunde wenn man ein Auto hat. Das ist immer für dich da, solange du Ölwechsel machst." *Zitat von mir

  • Es gab doch schon mal ein Treffen beim Famila in Neustadt, vielleicht bei etwas besserem Wetter als heute für dieses Frühjahr auch mal wieder eine Option? Ich wär dabei.

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Es bleibt z,Z. schwierig, Hennies wollte am 17.1. wieder öffnen und hat es, auf den 24.1. verschoben. Das kann auch noch so weitergehen.

    "Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten. Ab dem 24.01.2022 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da!"


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Hallo Freunde,


    wie sieht es denn bei euch aus. Am 11.02. Lust auf ein Schwätzchen:)? Wer ist dabei?


    Natürlich dann am Freitag 11.02.22 um 18 Uhr wieder im Hennies in Altwarmbüchen.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Klar, dafür hab ich natürlich vollstes Verständnis.

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • ich setze auch noch aus, hab Dienst.

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Ich wäre dabei.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Ich setze ebenfalls aus wegen Geburtstag im Familienkreis.

    Viel Spaß euch aber schon mal ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.