Stammtisch Hannover

  • Hallo Freunde,


    heute geb ich mal den "Frühen Vogel" und kündige zeitig an. Die Sommerzeit wollen wir doch ausnutzen! :)


    Zur Auswahl Freitags den 08. oder 17.07.22., wieder im Hennies in Altwarmbüchen gegen 18 Uhr. Wer kann an welchen Terminen?


    Guten Anklang gefunden hat letztes Mal eine Ausfahrt, nach dem Stammi zu den "Autofreunden" auf dem Exp0gelände. Für diejenigen, welche möchten, lässt sich das bei trockener Witterung wiederholen. Fürs Auge und Schnacken genau das richtige, zwischen 500 und 1000 Autos und noch mehr Menschen.


    Das hat aber nichts mit dem Stammtisch zu tun, ist freiwillig und wird von niemanden geführt, außer dass für den Hinweg jemand vorausfährt und sich dabei natürlich an die StVO hält.


    Ich fange mal an:


    Ulli 08. und 15.07.

    Svanniversary / Sven 08. und 15.07.

    Enzo R / Rainer 08. und 15.07.

    Icke 15.07.

    sajon76 / Denny 15.07.

    Kossi 15.07.

    nokimx5 / Markus 08. und 15.07

    Fenix / Tim 15.05.

    gerollt / Gero 15.07.

    .

    .

    .


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

    7 Mal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • 8. geht bei mir nicht, 15. schon.

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • 15.07. wäre ich dabei.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Bei beiden Terminen raus…einmal Arbeit, einmal Schützenfest-Verkehrssicherung

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Moin,


    bei mir würde der 15.07. passen!

    Enzo R , sajon76 : Danke für die Wünsche, als Hochzeitsauto musste aber unser Chevy herhalten, daher kein MX5-Bild...in die Flittertage ging's dann jetzt aber mit dem Kleinen ;)

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker