Stammtisch Hannover

  • Moin,


    am 15.07. könnte ich es laut meinem Kalender ebenfalls einrichten.

    Kläre das aber vorsichtshalber auch noch mal mit dem meiner Regierung die Tage ab :saint:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 11.00km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • Am Freitag, dem 15.07.22, wieder im Hennies in Altwarmbüchen gegen 18 Uhr.


    Ich freue mich auf euch :thumbsup:.


    Den Tisch muss ich für eine feste Personenanzahl reservieren, das Lokal ist jetzt im Sommer gerade am Wochenende sehr gut gebucht. Klar, dass was Wichtiges dazwischen kommen kann. Deshalb bitte nur ernstgemeinte und konkrete Anmeldungen und bitte früh absagen, wenn die Teilnahme dann doch nicht möglich sein sollte.


    Teilnehmer bisher:


    Ulli

    Svanniversary / Sven

    Enzo R / Rainer

    Icke

    sajon76 / Denny

    nokimx5 / Markus

    Fenix / Tim

    gerollt / Gero

    stiffler / Jens

    Jochen

    FuN_Lucky / Martin

    J_a_n / Jan

    .

    .

    .

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

    4 Mal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • Vermerk an mich: Aufmerksamer lesen :thumbsup:

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • stiffler / Jens Bis jetzt noch nicht fest angemeldet ?

    Moin Ulli,


    danke für die Erinnerung und das sollte dieses Mal auch endlich mal wieder bei mir klappen.

    Freue mich schon drauf ;)


    Beste Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 11.00km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx