Stammtisch Hannover

  • Am Freitag, dem 15.07.22, wieder im Hennies in Altwarmbüchen gegen 18 Uhr.


    Ich freue mich auf euch :thumbsup:.


    Den Tisch muss ich für eine feste Personenanzahl reservieren, das Lokal ist jetzt im Sommer gerade am Wochenende sehr gut gebucht. Klar, dass was Wichtiges dazwischen kommen kann. Deshalb bitte nur ernstgemeinte und konkrete Anmeldungen und bitte früh absagen, wenn die Teilnahme dann doch nicht möglich sein sollte.



    Anmeldungen noch bis Dienstag 18 Uhr.

    Teilnehmer bisher:


    Ulli

    Svanniversary / Sven

    Enzo R / Rainer

    Icke

    sajon76 / Denny

    nokimx5 / Markus

    Fenix / Tim

    gerollt / Gero

    stiffler / Jens

    Jochen

    FuN_Lucky / Martin

    J_a_n / Jan

    Sus scrofa / Stefan

    .

    .

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Moin zusammen,


    ich habe grade die Nachricht erhalten, dass ich Kontakt zu zwei Personen hatte, die jetzt an Covid erkrankt sind. Schnelltest ist bei mir zwar noch negativ, aber bevor ich euch ein unwillkommenes Geschenk mitbringe, werde ich Freitag mal lieber daheim bleiben.

    Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, das nächste Mal klappt es dann endlich mal.


    Bleibt gesund!

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Ich muss leider krankheitsbedingt absagen (kein Corona, nur Erkältung).

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Euch gute Besserung.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Tisch ist klar, bis 18 Uhr beim Hennies in Altwarmbüchen :)


    Teilnehmer:


    Ulli

    Svanniversary / Sven

    Enzo R / Rainer

    nokimx5 / Markus

    Fenix / Tim

    gerollt / Gero

    stiffler / Jens

    Jochen

    FuN_Lucky / Martin

    J_a_n / Jan

    Sus scrofa / Stefan


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Perfekt, danke Dir und bis heute Abend dann :thumbsup:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Hallo Ulli, danke. Hast du wieder den Tisch links am Eingang genommen oder sitzen wir wo anders?

    Bis nachher.

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Bestimmt woanders, der Tisch links am Eingang ist doch für 11 Leute zu klein.


    Bis dann.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Da sieht man, dass ich schon lange nicht mehr dort war - habe nicht mal mehr vor Augen, wie groß der Tisch war -_-

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker