Stammtisch Hannover

  • Die beiden Termine passen mir leider auch nicht.


    Kormus

    Wenn das Wetter nicht zu bescheiden ist, würde ich zum Hundehügel mitkommen wollen. Ich würde aber lieber kleine Gruppe fahren, statt die sternförmigen Anfahrten.
    Anditburns - hättest du auch Interesse?

    Eben erst gesehen. Das Wetter hat aber den Ansatz auch so schon entschieden :)

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Hallo Freunde,


    OK, dann haben wir mit dem 3.11. wieder einen klaren Favoriten. Dann würde ich sagen, wir sehen uns am Freitag, dem 3.11.23 gegen 18 Uhr im Hennies in Altwarmbüchen gegen 18 Uhr. :thumbsup:


    Die Liste kann natürlich noch bis nächste Woche Mittwoch weitergerührt werden. Da melde ich dann die Personenzahl.


    Neue freundliche Gesichter sind immer willkommen.


    Das ist ja wie ein Jubiläumstreffen. 6 Jahre und 100 Seiten MX-5-Stammtisch Hannover.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Bis Freitag dann hoffentlich ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Kann mich noch nicht äußern, da ich ggf. in Bad Homburg am Freitag sein muss. Ergibt sich erst im laufe der kommenden Tage.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Moinsen, ich würde mich gerne auch zum ersten Mal dazu melden....wenn dass noch geht!

    Dann bis Freitag :)

    Gruss

    Andrew

  • Hab einen Tisch für 7 Personen bestellt. richy1 klar, kannst gerne kommen, mit Deiner Anmeldung sind es nun 7 Personen.


    Wenn wir morgen 8 werden, wird es auch gehen.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Ich kann leider nicht dabei sein, es ist noch zu viel Arbeit auf dem Tisch vor dem Urlaub morgen.

    Wünsch euch einen geselligen Abend.

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker