Allgemeine Reifendiskussion

• Diese ewigen Diskussionen zu Datenschutz & Co. :rolleyes:

Es ist vielleicht dahingehend grenzwertig, da er Informationen zu seinem Fahrstil wie der bevorzugten geografischen Lokation preisgibt.

Andererseits antwortet er einer, so habe ich es verstanden, ihm unbekannten Person.

Wer einer unbekannten Person Interna ausplaudert, darf sich meiner Meinung nach hinterher nicht beschweren, wenn diese Informationen auch andere unbekannte Personen lesen.

ND G184 SL + SP | H&R Monotube | VA30 HA36

• Sorry das ich MX5OG zu dem Reifen nur rechtfertigen wollte und dafür den Text kopiert habe das ganze war ohne eine böse Absicht und eher nett ihm gegenüber gemeint.

Naja was solls.

MX-5 ND 160 SL mit all in und Rot :love:

EZ 12/2015 gekauft 04/2025

• Oh doch, kann er haben.

Compress_20250903_104105_5169.jpg

Ok, wenn mir jemand so im öffentlichen Straßenverkehr entgegenkommen würde, würde es Zeit mich zurückzuziehen … 😂😉

DLzG

Frank ☮️🏳️‍🌈🇪🇺🇯🇵

Memento Mori!

Tuningmaßnahme: Auf der Heckscheibe mittig am unteren Rand platzierte, japanische Flagge im Microdesign.

MX-5 Kazari 1.5 (MY 2022), M3 Exclusive 2.0 (MY 2017), BMW F750GS

• Sorry das ich MX5OG zu dem Reifen nur rechtfertigen wollte und dafür den Text kopiert habe das ganze war ohne eine böse Absicht und eher nett ihm gegenüber gemeint.

Naja was solls.

Ja_Hu2023 Jetzt können alle hier Deinen (miesen) Charakter einordnen.

• Damit das aus dem Weg ist bitte ich einen Admin die Posts #964 ,#965 und diesen hier zu löschen Dankeschön

Ich glaube, deinen ersten Post, wo du eure private Konversation öffentlich gemacht hast, hättest du schon eher selber löschen sollen.

Dein lapidares "Na ja, was solls?" wäre bei mir nicht geeignet, Wogen zu glätten, eher im Gegenteil. Auch wenn ich dir keine negativen Absichten unterstelle, ein bisschen weniger Flapsigkeit wäre da meines Erachtens angezeigt!

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim