Windschutzscheiben-Präser ...?

  • Ich hatte mir für meinen RF diese Halbgarage geholt passt eigentlich ganz gut und ist um einiges günstiger.


    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F191198601694 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Für den Roadster sollte es auch die Größe M tun.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

    Einmal editiert, zuletzt von Excalibur ()

  • Sieht auch um einiges "dünner" aus...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • kann schon sein, aber funktioniert trotzdem gut.
    Ein einfacher Müllsack auf der Scheibe hilft auch Eisfrei zu bleiben, und de ist auch dünn. :D

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Mal sehen ob ich die Tage dazu komme, aber ich denke eher zum Wochenende, da ich z.Zt nicht beim Fahrzeug bin.


    Ja ich hatte L bestellt weil ich wegen den Finnen nicht wusste wie groß, dadurch hat sie etwas mehr überhang.
    Das heißt sie geht ein Stück auf die Motohaube , seitlich bis auf die Türen und hinten bis zur dritten Bremsleuchte.
    Denke eine M tut es vielleicht auch .
    Aber wie gesagt an und für sich liegt sie gut und funktioniert auch. Verspannen tu ich die Bänder an den Felgen.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Sorry schon einmal bei allen, die sich jetzt angesprochen fühlen, aber ich muss es einfach mal rauslassen.....


    Ihr kauft euch einen MX-5 für 23.000, 31.000 oder 34.000 Euro, kauft euch dicke Felgen und Reifen, macht Spoiler und Schweller dran, hinten noch eine Stubby drauf und scheißt euch dann wegen 100 Euro für eine hochwertige, absolut passgenaue original Mazda-Halbgarage, die die Scheiben und vor allen Dingen das Verdeck optimal schützt, wenn der Kleine schon mal draußen übernachten muss???


    ?(

  • Willkommen im einundzwanzigsten Jahrhundert!
    Im Internet wird der billigste Händler gesucht, das Öl wird bei ihbäh gekauft für ein viertel des Listenpreises, Zubehör kommt aus China, die Reifen aus Indien, Navikarten sind geklont, und der billigste Kraftstoff ist gerade gut genug. Selbstverständlich muß der Händler um die Ecke sämtliche Wehwehchen kostenlos auf Garantie beseitigen und auch ein Ersatzfahrzeug stellen. Zuhause wird dann über den Kapitalismus gemeckert, weil die eigene Firma sich die hohen Löhne nicht mehr leisten kann und dahin auswandert, wohin man eben noch durch sein Konsumverhalten sein Geld geschickt hat.
    Man erntet, was man sät.

  • Ja ich scheiß mir wegen 100Euro ein,da ich es nicht einsehe für ein Stück Scheiß Folie so viel Geld auszugeben,außerdem wenn ich nicht auf das Scheiß Geld achten würde , könnte ich mir keine Scheiß Felgen mit Scheiß Reifen und den Scheiß Sprit leisten. Mal davon abgesehen das es Leute gibt ,die so wie ich Lange auf das Scheiß Auto sparen müssen.
    Es ist nicht jeder Krösus ,wenn du dir deine Sachen locker aus dem Ärmel leisten kannst, GLÜCKWUNSCH ich gönne es dir wirklich. Aber es ist nicht bei jedem der Fall das alles so locker geht.


    Also mal ganz ruhig bitte.


    Um es nicht mit deinen Scheiß Worten zu sagen.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke