Windschutzscheiben-Präser ...?

  • Wer "billig" kauft, kauft (häufig) doch zweimal ;)


    Made for... ist eben "made for"

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Wirst du nicht bereuen !


    Wie schon geschrieben , ich ziehe sie jede Nacht an.
    (Laternen-P & im Dorf laufen Katzen rum - Stoffdach = Kratzbaum & Liege für die.)

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • @Trimmi
    keine Angst, der wird nicht jedes Jahr abrasiv behandelt, sondern er wird tiefengereinigt und nanoversiegelt. Das verhindert zwar Swirls nicht zu 100%, aber ist besser als nix. Erst wenns zu doll wird (sagte auch mein Aufbereiter) sollte man mit Polieren gegensteuern. Aber bis dahin is noch Zeit.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Ok, ok... ich nehme (fast) alles zurück und behaupte das Gegenteil...



    Gefroren hat's zwar bisher noch nicht, aber mit der Abdeckung drauf bleibt das Dach tatsächlich knochentrocken und ich meine auch, dass die das Regenwasser aus den Türen heraushält. Habe heute morgen die nasse Abdeckung runter, und dann die Fenster runtergelassen und wieder hoch gelassen ... und nach dem Schließen waren die immer noch trocken.


    Das Rauf und Runter ist mit etwas Übung wirklich recht flott erledigt. Nicht ganz so schnell wie ein klassischer Präser, aber wahrhaftig kein großer Akt.


    Danke für die Kaufempfehlung - habe das tatsächlich nicht bereut... :)


    E.

  • Und jetzt bitte kommende Beiträge, die Lackswirls oder ähnliches betreffen, bitte in die entsprechenden Threads oder einen neuen erstellen...
    In diesem Thread geht es um "Fahrzeugabdeckungen" an sich und nicht um Lackpflege...


    Danke...