Falten auf der Sitzfläche

  • Meine Falten sind nach fast 2 Jahre/13000 Km ähnlich wie am Tag 1. Deshalb kann ich hiermit Leben.
    Ich sitze drauf und keiner siehst es.


    Frohes Neues Jahr ;)

    Gruß Rob


    BMW Z4 XDrive 28i / BMW F30 320i Grau ohne Sound Enhancer

  • So auch bei meinem...leichte Faltenbildung, nicht dramatisch. Vor ein paar Tagen wieder mit Lederpflege behandelt, bei meinen Sitzen auch keine Spur von Rissbildung an den Wangen oder sonstige Macken, wie hier ja auch schon oft berichtet wurde.

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Nach jetzt ca. 15000 Kilometer nur eine ganz leichte Ausbuchtung. Also nix ungewöhnliches.... war bei meinen vorherigen Autos auch so.
    Und ich bring auch stattliche 100 Kilo auf die Waage.... X/
    Großen Aufwand betreib ich auch nicht..... alle 2 bis 3 Wochen wisch ich mal mit so einem Lederpflegetuch von Sonax drüber.

  • Großen Aufwand betreib ich auch nicht..... alle 2 bis 3 Wochen wisch ich mal mit so einem Lederpflegetuch von Sonax drüber.

    Die hatte ich auch mal benutzt, bin dann aber auf die Flasche von Sonax umgestiegen, wesentlich ergiebiger.

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Für die schnelle Nummer kann ich die Poliboytücher empfehlen... (die Poliboy-Flasche steht der Sonaxlederpflege meiner Laienmeinung aber auch nicht nach - würde sogar sagen, dass es etwas besser einzieht und länger geschmeidig hält - subj.;)

  • Bilder? Ungern. Vielleicht ist das jetzt die gerechte Strafe dafür, dass ich mich früher über andere lustig gemacht habe, die sich über die Beulen beschwert haben.


    So schlimm sah es bei meinem ersten ND allerdings nie aus:

    OK ist jetzt etwas off Topic ... aber darf ich dich fragen was für eine Laufleistung dein Auto hat und was hast für Pflegeprodukte genommen... wenn überhaupt ?