Falten auf der Sitzfläche

  • Sitz wurde aufgepolstert. Man sitzt jetzt ein klein wenig höher. Sieht jetzt zwar gut aus, aber die Suitzposition gefällt mir nicht wirklich. Werde mal beobachten, ob sich das noch ändert.
    image1.JPG

  • Damit bist du schon der 2. dem nach dem Aufpolstern die Sitzposition unangenehm auffällt. <X
    Ich glaube meine Sitze behalten die Dellen, bleiben dafür aber bequem. :thumbup:

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Bleibe dabei.... UNNÜTZE AKTION, wenn ich a.) höher sitze und b.) nach einer Zeit die Beulen wieder kommen 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Me in Händler und ich waren uns einig. Wir warten bis es eine Lösung für die Produktion gibt und nehmen dann die. Er hat gesagt es wird definitiv was kommen.

    G 160 Sports-Line mondsteinweiß
    OZ Ultraleggera 7 x 17" ET37 Chrystal Titanium

  • Ich darf vermelden, dass ich heute im Golf Cabrio (neueres Baujahr) genau solche Dellen, wenn auch nicht in dieser größe sehen konnte. Fahrt eure Autos und gut ist, das tritt auch beim Deutschen auf ;)

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Meiner ist am Montag dran. Bin gespannt wie es wird. Es werden noch ein paar andere Kleinigkeiten überarbeitet.

    Leben und leben lassen ;)


    Exclusiv Line, mondsteinweiss, 40mm Spurplatten vorn und hinten, 40mm Eibach/IL Motorsport Sportsline Federn, ATH Duplex Gruppe Abgasanlage, ATH Heckspoilerlippe, ATH Wechsel-Windschott dreifach, IL Motorsport Rückfahrkamera, Edelstahl Einstiegsleisten, Stubby, LED Innenbeleuchtung ...

  • Hab heute mit meiner Freundin eine Tour vom Rhein übers Ahrtal, zum Nürburgring und zurück gemacht. Nach fast 3 Std. Fahrt zum tanken ausgestiegen und wir haben uns dann mal bewusst die Sitzfläschen angesehen. Kaum auszumachende Dellen erst recht keine Falten.
    Nach kurzer Pause konnte man gar nicht mehr sehen das da jemand 3 Std. drin gesessen hat.
    Liegt wohl an der aktuellen Außentemperatur...
    Wie hier schon öfter geschrieben wurde. Fahren und froh sein über so ein tolles Auto und das man in so sportlichen und bequemen Sitzen sitzt.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Meiner steht in der Werkstatt. Sitze, Dach, Gurtführungen ... Bin gespannt wie es sich nachher anfühlt.

    Leben und leben lassen ;)


    Exclusiv Line, mondsteinweiss, 40mm Spurplatten vorn und hinten, 40mm Eibach/IL Motorsport Sportsline Federn, ATH Duplex Gruppe Abgasanlage, ATH Heckspoilerlippe, ATH Wechsel-Windschott dreifach, IL Motorsport Rückfahrkamera, Edelstahl Einstiegsleisten, Stubby, LED Innenbeleuchtung ...