old-school Heckabdeckung für den RF

  • Wie sieht das eigentlich mit der Legalität aus?

    Verändert ja nichts am Fahrzeug.

    Mir gefällt die "Katzentreppe" grundsätzlich gut.

    Pflichte meinem Vorredner aber bei das nur die erste Lamelle richtig passt.

    Aber vielleicht haben die ja inzwischen nachgebessert?

    Geniesse das Leben jeden Tag.
    Man hat nur das eine. :thumbsup:

  • Die Lamellen sind alle einzeln, so wie das aussieht. Man muss halt extrem genau arbeiten, wenn man das nicht macht sieht es halt kacke aus.


    Am besten baut man sich eine Schablone.

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Deswegen hab ich mich dagegen entschieden…

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Aber die Kamera guckt ja auch ein wenig nach links und rechts

    Dafür gibt's aber doch einen extra "Querverkehr-Warner" - zumindest hat meiner das - den finde ich schon ganz praktisch, weil er echt schon von weitem entfernte Autos erkennt die von hinten entgegen kommen.

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Eine weitere Möglichkeit seinen ND zu verbasteln / zu verschandeln. Gibt da ja inzwischen einiges. Was nur noch fehlt, sind runde, verchromte Zusatzspiegel auf den Kotflügeln, dann ist die höchste Ausbaustufe der Geschmacklosigkeit erreicht. Der arme ND, das hat er nicht verdient.

  • Wer ein ernsthaftes Interesse an den Lamellen für den RF hat, mag mir gerne eine pn schicken.................

    Sprichst Du von den Lamellen hier auf den Bildern (Mexiko build) oder von welchen die ordentlich passen?

    An letzterem wäre ich interessiert sofern Preis/Leistung passt.

    Ersteres ist Pfusch am MX5 und nicht von Interesse.

    Geniesse das Leben jeden Tag.
    Man hat nur das eine. :thumbsup: