Preis, was habt ihr bezahlt, bzw. dürft ihr bezahlen ?

  • Denke auch das der Preis in Ordnung ist. Im Osten von Deutschland gibt es auch Händler die eventuell günstiger sind.
    Ein Händler in der unmittelbaren Umgebung von Bremen sagte uns auch ehrlich das er so nicht kalkulieren kann, er uns aber als Kunden für nötige Wartungsarbeiten binden möchte.

  • Wenn es für Finanzierungen noch extra Rabatte gibt (Provi von Bank / Hersteller) kann man die auch mitnehmen: finanzieren, Auto mitnehmen, und innerhalb von 14 Tagen den Kredit kündigen und ausbezahlen. Den Händler grifft‘s nicht.

  • Ach ja.... Wir sind Barzahler.
    Bei einer Finanzierung wäre Preislich noch was gegangen.

    Ohne Sportpaket?
    Dann lag ich mit meinen 28300 dort damals gar nicht so schlecht.


    Mittlerweile fühle ich mich bei einem anderen fMH sehr wohl.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • ach stimmt hier wollte ich ja auch noch meinen Preis bekannt geben.
    Also für meinen 184g, Schalter, RF, Magmarot, iactivsense,Android-auto....
    Wird es für mich als Barzahler 29.280,- € werden. Da mein fMH Preislich weiter nix mehr machen konnte und mir das noch zu viel war .... könnte ich mich noch für eine inklusive Dienstleistung entweder. 2 Jahre Folge Garantie oder die Jahes Inspektion.
    Ich habe mich für die Inspektion mit einem Wert von 230,-€ entschieden.... und wenn ich diesen Wert gegenrechne komme ich auf 29.050,-€

    G184 rf Sportline, Magmarot, iactivsense Paket, Apple Car Play, bestellt in Braunschweig am 17.1.19

  • ach stimmt hier wollte ich ja auch noch meinen Preis bekannt geben.
    Also für meinen 184g, Schalter, RF, Magmarot, iactivsense,Android-auto....
    Wird es für mich als Barzahler 29.280,- € werden. Da mein fMH Preislich weiter nix mehr machen konnte und mir das noch zu viel war .... könnte ich mich noch für eine inklusive Dienstleistung entweder. 2 Jahre Folge Garantie oder die Jahes Inspektion.
    Ich habe mich für die Inspektion mit einem Wert von 230,-€ entschieden.... und wenn ich diesen Wert gegenrechne komme ich auf 29.050,-€

    Sportsline? Ansonsten eher meh.