Ruhrpott Stammtisch oder auch Pott Mixxer Stammtisch

  • Denke da hab ich Zeit, schreibt mich gerne auf die Liste :)


    Danke für die Erwähnung Vanyminator

    Hätte es glatt überlesen.

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

    Einmal editiert, zuletzt von str0nkberG ()

  • Ich könnte auch den Termin wahrnehmen, schreib mich bitte auch auf die Liste :)


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

    Einmal editiert, zuletzt von banditabe ()

  • ACHTUNG RESERVIERUNG STEHT ...... ABER:


    Aus personalausfalltechnischen Gründen (wurde mir gerade von Hof-Menken mitgeteilt) ist der Stammtisch diesmal leider begrenzt auf 12 Teilnehmende.

    Ein Ausweichlokal war auf die Schnelle für eine größere Anzahl von Personen nicht zu bekommen (habs versucht).


    Deshalb kommt diesmal zum Zug, wer zuerst VERBINDLICH zugesagt hat. Alles anderen auf die Warteliste in der Reihenfolge der VERBINDLICHEN Meldungen.


    Teilnehmer:

    2 VM_5

    2 Vanyminator

    2 Kugelfisch

    1 Chipmonk

    1 Stronkberg

    1 Banditabe

    2 Saggitarius

    2 DeepChristalBlue


    (Nr 13 wird dazwischengequetscht)


    Warteliste (Verbindlich)

    2 Harkpabst

    2 Struller

    2 SpiderKalli


    Warteliste mit "Vielleicht-Angabe"

    2 Karai

    2 DirkG


    Absagen bitte sofort hier posten, damit die Nachrücker teilnehmen können.


    Es tut mir wirklich leid, aber bei voraussichtlich schönem Wetter und dann auf einem Sonntag (mit diesem Vorlauf) war leider nichts zu machen

    Aus dieser Erfahrung ist dann beim nächsten Mal doch mehr Vorlauf nötig.


    Sorry, Sorry, an alle, die diesmal nicht dabei sein können.


    Gruß

    Werner

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Hier ebenso, lassen dann gerne Holger den Vortritt bei den Nachrückern.


    Gerne beim nächsten Mal, wenn es in der Nähe ist.


    Allen viel Spaß! :)

    Kurvige Grüße aus dem Münsterland
    Patrick


    <3 MX-5 SKYACTIV-G 184 AL-SPORTS SPO-P ACT-P NAV ACAA Magmarot <3