NSL und RFL tauschen

  • Nein - aber wird auch nicht alles im Forum besprochen :saint:

    Hat das einen Grund? Das klingt fast so als würde es hier einen Exklusivclub geben, der mehr Infos bekommt als alle anderen ;)
    Das wären ja durchaus Dinge, die hier von Interesse wären. Geht ja nunmal in dem Thread genau darum. Davon so ne Geheimniskrämerei zu machen... :thumbdown:

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Hat das einen Grund? Das klingt fast so als würde es hier einen Exklusivclub geben, der mehr Infos bekommt als alle anderen ;) Das wären ja durchaus Dinge, die hier von Interesse wären. Geht ja nunmal in dem Thread genau darum. Davon so ne Geheimniskrämerei zu machen... :tthumbdow

    Das nennt sich Whatapp und ist weniger exklusiv, als gedacht.


    Und: was interessiert es Dich eigentlich, was die kosten? Du bekommst doch eh irgendwann mal einen und der wird sie dann ja wohl drin haben...


    Ich habe gesagt, sobald ich was genaues weiß, poste ich es... Wem das zu lange dauert, der kann gern seinen Händler selbst befragen ;)

  • Und: was interessiert es Dich eigentlich, was die kosten? Du bekommst doch eh irgendwann mal einen und der wird sie dann ja wohl drin haben...

    Interessiert mich im Sinne des forentlichen Allgemeinwohl :)
    Ich fand die Aussage einfach komisch, dass es Infos gibt, diese hier aber nicht kommuniziert werden. Natürlich brauch es mich nicht interessieren. Wie du schon sagst, meiner wird die weißen eh schon haben.
    Aber wenn jeder nur an sich denkt... :p


    Eine normale Info wie die von @Harkpabst hätte mir da vollkommen gereicht ;) (Wobei ich auch das nicht tragisch fände da jetzt einfach eine Summe zu nennen unter dem Gesichspunkt, dass das keine Preisgarantie ist... Aber, jeder wie er mag :) )

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill