TidM 2016

• Zur Info
    Mit dem Hotel wird nichts werden,die guten Hotels sind alle ausgebucht
    ich habe alle angerufen.
    Ich werde dann Abends wohl doch zurück fahren müssen.
    Ich habe Samstag und Sonntag geplant.

Gruss Maik

Mazda MX-5 ND Sportsline 131PS Saphirblau

• Schade, hab ich mir aber schon gedacht.
    Sind eigentlich alle Hotels immer ausgebucht.
    Sonntag morgens ist ja nicht mehr so viel los.
    Bis der Corso los geht ist meist schon Mittag.
    Nur an einem Tag hin und wieder zurück ist stressig.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Nur an einem Tag hin und wieder zurück ist stressig.

Der Weg ist das Ziel,...wir fahren auch "nur" den Samstag als Tagestour und starten nordwestlich von HH :thumbup:

• Kurzer Offtopic. @J.C., wie hast Du denn "Black Lady - Fugu" in dein Profil bekommen?

Auf Profil , Profil bearbeiten - individueller Benutzertitel -
    Kann man als Supporter individuell vergeben.

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß beim TIDM, war dort ja ebenfalls seit 2007 ab und an mit dem NC vertreten ;)

Falls euch auf den etwaigen Touren im Weserbergland ein- oder mehrer Oldtimer entgegenkommen und ein Mustang-Fahrer wie blöd zuwinken und grüßen wird, bitte nicht wundern, dass bin ich dann :saint:

Fahrzeug: BMW Z4 sDrive30i. Baujahr 02/2024 in schwarz mit unfassbar vielen technischen Spielereien

• @stiffler,
    da grüßen wir doch wie blöd zurück. ;)

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Fotos klick hier!

• Sodele Abfahrt :D bis später :D

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• @Heike
    Viel Spaß und gute Fahrt. :thumbsup:

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Fotos klick hier!