Würdet ihr euren MX-5 wieder kaufen

• Ja.

G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

• Yep, ich werde vermutlich solange MX-5 fahren, solange er verfügbar ist und ich ´rein- und rauskrabbeln kann.

MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

• Aber sowas von JA!

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• :thumbup::thumbup: klar, mit mehr Serienleistung würde ich sogar über ein Upgrade auf ein späteres Modell nachdenken.

VG

Volker

RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

• Normalerweise bin ich jemand der alle paar Monate ein neues Auto haben möchte, irgendwie ist das beim MX5 anders :D
    Seit fast 3 Jahren rundum zufrieden und er macht immer noch genauso viel Spaß wie am Anfang - also: Ja, ich würde wieder 8) Gut, vielleicht mit einer anderen (nicht so pflegebedürftigen...) Farbe. So wie er im Moment aussieht <XX/ ...

2016 ND1 G160 , 2021 Toyota GR Yaris Performance Paket

2025 ND3 G132 Homura Aero Gray

2025 CLA 250+

• Es ist mein vierter MX, also 2 NB und NC. Ich finde der ND ist der bisher beste MX den ich gefahren habe. Ja, ich würde ihn wiederkaufen, bzw den NE wenn er denn kommt.

Gruß
    Ingo