29.04.18 Tour ab Hamburg Richtung Plön / Malente

  • @Joshude
    @emcross


    Vielleicht meldet sich ja noch ein 2. Tourguide, würde mich freuen :)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

    Einmal editiert, zuletzt von T-Andi ()

  • Hallo Leute ,ich möchte sporadisch kommen ist das möglich .Ich komme aus Bremerhaven kann mich nur Wetter mäßig orientieren darum will ich es nicht fest machen und erscheine dann nicht wäre ja auch doof.
    LG LUTZ

  • @Lutz


    Die Tour ist mit 11 Fahrzeugen bereits "ausgebucht".


    Mehr Fahrzeuge gehen m.E. nur, wenn wir in 2 Gruppen mit 2 Touguides fahren...Dazu fehlt der 2. Tourguide!


    Aber ich setze dich gerne auf die Warteliste. Wenn Teilnehmer absagen, wird in der Reihenfolge der Warteliste nachgerückt...


    Teilnehmer:


    1. T-Andi
    2. sliss
    3. Wolkenfan + Anhang
    4. Riff
    5. Shimon
    6. Booster + Anhang
    7. Jazzfield
    8. Brot + Anhang
    9. HHBear + Anhang
    10. Sordinho
    11. Joeky


    Warteliste:


    1. Florian81
    2. Joshude
    3. emcross
    4. Nash
    5. riffraff + Anhang
    6. Lutz

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Gerade habe ich mit @T-Andi abgesprochen, dass wir jeweils eine Gruppe mit ca. 8 Fahrzeugen übernehmen.


    Damit hätten wir dann jetzt 17 Teilnehmer und eine leere Warteliste. Wer nicht teilnehmen kann sagt bitte fairerweise rechtzeitig ab.


    Ich bin bei jedem Wetter dabei. :thumbup:



    Teilnehmer:
    1. T-Andi
    2. sliss
    3. Wolkenfan + Anhang
    4. Riff
    5. Shimon
    6. Booster + Anhang
    7. Jazzfield
    8. Brot + Anhang
    9. HHBear + Anhang
    10. Sordinho
    11. Joeky
    12. Florian81
    13. Joshude
    14. emcross
    15. Nash
    16. riffraff + Anhang
    17. Lutz


    Warteliste:
    erst mal wieder leer ;)

  • Großes DANKESCHÖN an Riff :thumbsup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • nochmal zu den Funken. Auch ich habe zwei pmr, kann also eine Funke leihweise abgeben. Bringe sie vollgeladen mit.


    wolkenfan :thumbsup:

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Moin zusammen,


    noch knapp 4 Wochen [Blockierte Grafik: https://www.t5net-forum.de/forum/uploads/emoticons/default_wackout.gif]


    Ich wollte mal das Interesse abfragen, ob tendenziell eher


    1. ein gemeinsamer Gastronomiebesuch zur Tourhalbzeit im Raum Plön / Malente gewünscht ist, oder lieber


    2. ein gemeinsames Abschlußessen am Zielort in HH-Rahlstedt


    Bitte um Feedback, Helden bitte Melden :) !

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • lch hätte gegen beide Varianten nichts einzuwenden. Mittags ein Snack, Abends Essen gehen oder umgekehrt.


    Nach der Tour einfach verschwinden - jeder in seine Richtung - ist blöd. Wir wollen Euch alle schließlich kennenlernen.


    Meine Partnerin macht tolle Fotos, auch während der Fahrt. Alleine darum müssen wir schon Eure Mail Adressen haben. Ich werde bei Google + ein Album erstellen, welches ich mit den Teilnehmern teile, die mir ihre Mail Adresse geben.


    Sollte in der zweiten Gruppe kein Fotograf(in) vorhanden sein, wäre es auch schön, wenn meine Partnerin und ich ab der Hälfte die Gruppe wechseln. So kommen dann alle mx-5 in den Fotogenuß.


    Sollte ein Fotograf(in) in der zweiten Gruppe vorhanden sein, können wir aus allen Bildern ein gemeinsames Album bei Google + erstellen.


    Grüße


    Jörg - wolkenfan ;)

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Wir würden die Variante gemütliches Abschlußessen vorziehen. Dann kann man noch den Tag Revue passieren lassen und reden.


    Die Idee mit den gemeinsamen Fotos finden wir toll. Der Gruppentausch sollte kein Problem sein.


    Viele österliche Grüße
    HHBear und A.Schloch
    Dania. Volker