29.04.18 Tour ab Hamburg Richtung Plön / Malente

  • Bin dabei!
    Bitte bestätigen ^^

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • So, ich hab jetzt mal die Anmeldung im Kalender geschlossen.


    11. Fahrzeuge zusammenzuhalten ist schon eine große Herausforderung 8o !


    Riff hat angeboten, seine Funkgeräte mitzubringen [Blockierte Grafik: https://www.t5net-forum.de/forum/uploads/emoticons/default_top.gif], dass sollte die Sache ein wenig erleichtern...


    Ich würde mich natürlich freuen, wenn sich ein 2. Tourguide meldet und alle mitkommen können.


    Freiwillige vor :)


    Bitte habt Verständnis, dass ich eine Tour mit 16 Fahrzeugen für nicht machbar halte [Blockierte Grafik: https://www.t5net-forum.de/forum/uploads/emoticons/default_snivel.gif]


    1. T-Andi
    2. sliss
    3. Wolkenfan + Anhang
    4. Riff
    5. Shimon
    6. Booster + Anhang
    7. Jazzfield
    8. Brot + Anhang
    9. HHBear + Anhang
    10. Sordinho
    11. Joeky



    Florian81 ?
    Joshude ?
    emcross ?
    Nash ?
    riffraff + Anhang ?

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Dann melde ich mich noch mal fix vorbehaltlich gutem Wetter (bei doofem Wetter ist mir die Anreise leider zu weit) auch mal an :)
    Bevor du die Anmeldung zu machst :D


    Wird leider meine erste selbst mitgefahrene Tour, von daher würde ich aus "unerfahrung" gerne vorerst am Angebot eines Tourguides absehen ;(


    Edit: Jetzt erst gesehen, dass es im Kalender ja gar nicht mehr geht. Mist.Naja wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

    Einmal editiert, zuletzt von Joshude ()

  • Um welches Modell von Funkgeräten handelt es sich? Ich habe auch noch zwei von Audioline (Consumer Qualität), keine Motorola Profigeräte o.ä.

    Mazda MX-5 ND G131 Exclusive-Line mit Technik-Paket + Navi
    Extras: SPS Street Fahrwerk, I.L. Domstreben vorne+hinten, Zymexx ZStyle#1, Zymexx Windschott Carbon Sport-Design, ETON POW 160.2, L&P Auspuffblenden schwarz, Einstiegsleisten, Stubby,

  • Ja, das sollte passen. Ich packe die beiden Geräte auf jeden Fall für die Tour ein.

    Mazda MX-5 ND G131 Exclusive-Line mit Technik-Paket + Navi
    Extras: SPS Street Fahrwerk, I.L. Domstreben vorne+hinten, Zymexx ZStyle#1, Zymexx Windschott Carbon Sport-Design, ETON POW 160.2, L&P Auspuffblenden schwarz, Einstiegsleisten, Stubby,

  • Florian81 ?
    Joshude ?
    emcross ?
    Nash ?
    riffraff + Anhang ?

    Anmeldeschluss,...kann ich nachvollziehen. Schade, aber "es ist ja wie es ist" :huh:
    Ich bleibe mal in der Warteschlange,....geht leider nur kurzfristig zur Zeit :saint: