29.04.18 Tour ab Hamburg Richtung Plön / Malente

  • Ich fand das Mittagessen bei der letzten Tour sehr passend, da der Fahrstil sehr dynamisch war und man somit eine Pause hatte. Ich schließe mich aber der Mehrheit an, bin ja noch jung. :D

  • Moin,
    ich wäre auch für das Abendessen. Mittags eine Kleinigkeit würde mir reichen.
    Zwei Funkgeräte werde ich auch mitbringen.

    Mazda MX-5 ND G131 Exclusive-Line mit Technik-Paket + Navi
    Extras: SPS Street Fahrwerk, I.L. Domstreben vorne+hinten, Zymexx ZStyle#1, Zymexx Windschott Carbon Sport-Design, ETON POW 160.2, L&P Auspuffblenden schwarz, Einstiegsleisten, Stubby,

  • Da wir Montag und Dienstag noch Urlaub haben, darf es ruhig etwas später werden. Wir tendieren zu einem Mittagssnack und einem zünftigen Abendmahl. Sind aber umgekehrt genau so dabei.

  • Hmmm, bis jetzt 7 Rückmeldungen zur Nahrungsaufnahme [Blockierte Grafik: https://www.t5net-forum.de/forum/uploads/emoticons/default_appetite.gif]


    Ein bischen mehr Resonanz wäre schon wünschenswert [Blockierte Grafik: https://www.t5net-forum.de/forum/uploads/emoticons/default_whistle.gif]

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Tendenziell hätte ich nichts gegen Mittags was richtiges, da ich auch noch ca 1,5h nach hause fahre, aber da bin ich vermutlich nicht der einzige und hab wohl auch nicht die weiteste Anreise.
    Abends geht auch auf jeden Fall klar, bin bei beidem dabei.


    Viel schlimmer: Aktuell ist mein Termin für die Übergabe für den 27.4. geplant. Wird also ein knappes Ding und ich würde mit nem super frischen MX5 mitmachen :D
    Hoffe natürlich, dass es früher klappt und hoffe natürlich, dass ich ihn nicht erst nach dem 29.4. bekomme.


    €: Ich seh gerade, der 30. ist ja ein Brückentag. Chancen stehen nicht schlecht, dass ich da auch Urlaub einreiche. Insofern isses mir alles Wurscht!

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Viel schlimmer: Aktuell ist mein Termin für die Übergabe für den 27.4. geplant. Wird also ein knappes Ding und ich würde mit nem super frischen MX5 mitmachen :D

    Das wird ja wirklich ein ganz enges Höschen! Nach der Tour ist er eingefahren :D

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • So viel zum Plan den Motor die ersten 1000-2000km erstmal langsam einzufahren. Ist mMn kein Muss, aber ich gedenke das Auto nicht mehr abzugeben, daher ist Vorsicht besser als Nachsicht.
    Aber vielleicht schaffe ich die 1000km ja an 1-2 Tagen :D:D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Wechselnde Drehzahlen, Lastzustände und viele Schaltvorgänge sind das Beste, was du deinem Motor beim einfahren antun kannst :thumbsup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter