My Mazda App

  • Bin ich eigentlich der einzige bei dem die App immer noch nicht funktioniert seit vor Monaten geupdatet wurde? Ich kann mich nichtmal mehr einloggen weil immer irgend ein Fehler kommt... Vor kurzem ging zumindest der Login nicht, aber das Auto war nicht drin, obwohl ich per Mail Info hatte dass hinzugefügt wurde...

    MX-5 RF, Sports-Line, Sport-Paket, Matrixgrau Metallic

  • Bei mir funktionierte es erst, nachdem ich mich neu registriert hatte.
    Da mußte ich nen Foto vom Fahrzeugschein und vom Perso einreichen.
    Dann ging es fix.

  • Bei mir funktionierte es erst, nachdem ich mich neu registriert hatte.
    Da mußte ich nen Foto vom Fahrzeugschein und vom Perso einreichen.
    Dann ging es fix.

    Soweit kommt das noch, dass ich so einen Aufwand betreibe für eine App die mehr oder weniger nutzlos ist!

  • Das ist das digitale Zeitalter @Ronotto.
    Auch wir können und dürfen hiervor nicht die Augen verschließen.
    Sonst sind wir bald außen vor und das möchtest Du doch auch nicht.


    Wir sind im Zeitalter, wo man sich beim Bauern die Milch ausm Automaten holt oder das Grillfleisch...


    www.grillfleischautomaten.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

  • Wir sind im Zeitalter, wo man sich beim Bauern die Milch ausm Automaten holt oder das Grillfleisch...

    Jaja, und wenn die Automaten besonders gut aufgestellt sind, ist das Ganze auch schon lecker vorgegart (siehe Niedrigtemperatur-Garmethode) <X

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • OffTopic, aber <X


    Grillfleischautomat..... heute Nacht habe ich Alpträume

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Du mußt es mal so sehen...
    Du brauchst das Fleisch dann nicht mehr alleine essen <X


    Hier in der Nähe stand auch mal einer.
    Ich glaub, in Anröchte, bei nem Fleischer.
    Aber, soviel ich gehört habe, ist der mittlerweile wieder abgebaut...


    Ich hätte ja auch ein anderes Beispiel nehmen können...


    Aber mal zurück zum Thema...
    Ich konnte mich ums verrecken nicht mehr einloggen. Selbst mein fMH konnte mir nicht weiterhelfen.
    Er hat nur im System gesehen, daß auf einmal keine eMail-Adresse mehr von mir bei Mazda hinterlegt war. Verloren im Update-Nirwana dieser App....

  • @Postschlumpf - Ich total modern und zukunfsorientiert eingestellt, nur bei der Mazda App habe ich den Sinn und Zweck noch nicht so ganz verstanden. Man könnte auch sagen ich habe den Mehrwert nicht verstanden!

    Den zeig ich Dir gerne auf :D
    Du kannst den Pannendienst mit Knopfdruck rufen, wobei ich noch nie eine Panne mit einem Mazda gehabt habe :thumbup:
    Wenn man mal von einer acht Jahre alten Batterie absieht.
    Und es braucht aus Umweltschutzgründen kein Inspektionsbeleg mehr ausgedruckt werden. Spart nen Haufen Papier und Toner...