Lackierqualität, Einschlüsse, etc - Lack Mazda MX5 ND

  • hatte ich auch mal am Seitenteil, hatte den Stein sogar von der Gegenfahrbahn rüberzischen sehen.


    Grüsse

  • Ich hab auch Steinschläge wo man sie nicht vermuten würde. Lackgarantie gilt 3 Jahre, für Garantie und Kulanzanträge wird geprüft was wo und ggf. wie. Probiers aus :)

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Muss nächste Woche mal hinfahren... mein Fahrersitz knackt schon wieder... und die rechte Scheibenrahmenabdeckung scheint sich zu lösen...

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n

  • Soderla...


    Letzte Woche war mein Guter bei Mazda und bekam neue Farbe auf der Beifahrerseite.


    Mazda hat das Ganze als Garantieschaden anerkannt und die komplette Seite wurde lackiert.


    Sieht jetzt alles wieder hübsch aus!

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n