Sportauspuff

  • Ich gebe zu, Scherze, die man ausführlich erklären muss, sind vermutlich nicht die besten.
    "Bindfaden" ist deutsch für "Thread" und der falsche Theead ist dies für die Studie nur unter der Maßgabe, dass der Auspuff gar nicht das Tolle an dem Auto ist (und auch nicht das Bikini Top), sondern die Räder.


    Im Nachhinen fällt mir übrigens auf, dass die Farbe der Studie schon verdächtig nach dem Machine Grey aussieht, in dem es den RF geben wird. Was aber wiederum nichts mit dem Auspuff zu tun hat, den da wird sich der RF offensichtlich nicht vom Roadster unterscheiden.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Hallo erstmal, bin seit heute neu hier. MX5 ist bestellt, jetz kann ich mir um den Rest gedanken machen.
    Hat jemand Erfahrung mit der Anlage von Remus?

  • Ich gebe zu, Scherze, die man ausführlich erklären muss, sind vermutlich nicht die besten.
    "Bindfaden" ist deutsch für "Thread" und der falsche Theead ist dies für die Studie nur unter der Maßgabe, dass der Auspuff gar nicht das Tolle an dem Auto ist (und auch nicht das Bikini Top), sondern die Räder.

    Merci dir für die Aufklärung, man lernt nie aus ;)
    Aber wie (fast) immer ists ma wieder Geschmackssache, die Räder machen mich nicht unbedingt an, aber des Fetzndach ist einfach sowas von geil, käm bei mir sofort drauf :thumbup:

    Time to be calm - more time for MX-5 ND

  • Hallo zusammen,


    bin am Überlegen ob ich mir den FOX Auspuff hole. Habe jetzt 2 Fragen an euch, da ich hier langsam nicht mehr durchblicke :)


    1. Ist der Klang noch einmal besser wenn man zum FOX ESD auch den VSD dazu nimmt oder ist der Unterschied kaum zu hören?


    2. Macht es klanglich einen Unterschied zwischen rechten Ausgang, mittleren Ausgang oder Ausgang links und rechts?


    Danke für eure Antworten

  • Hi edelen,


    ich kann zu Deinen Fragen nur soviel sagen, dass mir der Klang und insbesondere die Lautstärke nur mit ESD (Ausgang rechts) vollkommen ausreicht. Sollte ich wider Erwarten noch mehr wollen, kann ich den MSD ja immer noch nachrüsten.
    Laut Wolli bringt der MSD schon nochmal was mehr an Klang, er hat sich wohl bei SPS-Motorsport den Unterschied anhören können.
    Gruß,
    Olli

    - G 160 Exclusive-Line, purweiss, Fox-ESD, KW V3, OZ Ultraleggera 16x7, Dunlop SP Sport Maxx RT -

  • Ich bin kein Freund trapezförmiger Rohre. Noch schlimmer sind natürlich diese ... in die Heckschürze integrierten Auspuffverblendungen, über die ich mich schon mal ereifert hatte.

    War das nicht diese ominöse Auspuffendrohrversteckverkleidung, oder so ähnlich :?::D

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Ist es richtig, dass der Zusatz "Wichtige Hinweise - Die Stoßstange muss ausgeschnitten werden!" auf der Homepage der Seite sportauspuff billiger.de für die rechtverbauten FOX ESD neu ist ? Meine das zuvor noch nie gelesen zu haben ?(