Der gammelnde Hilfsrahmen ist auch Leichtbau, richtig?
Optimale Ansatzstellen für Wagenheber beim ND
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Da gammelt nix - zehn Jahre daily driving.
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Klemmgewicht an der Felge!?

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Da ich gerade noch über die Angabe 1,5T nachdenke... Das sollte ja eigentlich für alle Fahrzeuge bis 3,5T reichen sofern man nur ein Rad hebt oder?
Denke mal man hat so rund 25-30% des Fahrzeuggewichtes dann auf dem Heber... Oder habe ich da einen Denkfehler?
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Auf jeden Fall nicht mehr als 50%, wenn die andere Achse aus der Federung geht.
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Da ich gerade noch über die Angabe 1,5T nachdenke... Das sollte ja eigentlich für alle Fahrzeuge bis 3,5T reichen sofern man nur ein Rad hebt oder?
Denke mal man hat so rund 25-30% des Fahrzeuggewichtes dann auf dem Heber... Oder habe ich da einen Denkfehler?
Die Gewichtsverteilung kann sehr unterschiedlich sein, 1,5T wäre mir da zu wenig.