Mx5 Nd exclusive line oder sportsline ?

  • Was? Nein, eben nicht. Recaros nur mit Sport-Paket. Das war noch nie anders.

    Allerdings. :)

    stimmt, dachte gerade die normalen Leder in der Sportsline sind auch Recaros, mein Fehler :(
    Unterm Strich erhärtet sich damit aber nur meine Kernaussage "Erst sitzen, dann Rest" :D

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • @gtec bin etwa 1.80 und trainiert. Von den maßen her sollte es also keine Probleme geben :thumbup:


    Also hoffe ich :P

    Das ist ungefähr die Grenze beim Recaro, je nach Trainingszustand des Allerwertesten. Ich bin auch nach normalen Maßstäben mit 1,83 noch schlank und trainiert und bei mir kneift es schon minimal. Aber nicht genug, dass ich darauf verzichten würde. Hier war offensichtlich der japanisch, schmale Popes der Maßstab.

  • nur dumm,das ich bei der neuen Sportsline auch wieder
    das Fahrwerk,Felgen,Lenkrad,ESD,Diffusor usw. tauschen
    würde,ach ja die Alupedale habe ich vergessen.......

    Hinfallen ist wie Anlehnen,nur später


    Rüdiger

  • nur dumm,das ich bei der neuen Sportsline auch wieder
    das Fahrwerk,Felgen,Lenkrad,ESD,Diffusor usw. tauschen
    würde,ach ja die Alupedale habe ich vergessen......

    Und das würdest du in/mit einer "Prime-Line" nicht tun? ;)


    Diese Änderungen kann und darf man nunmal nicht mit einbeziehen...
    Es sei denn, Mazda böte ansprechende "Einzeloptionen" an... Is aber nun mal nicht...


    Soll heißen: Pest oder Cholera ;) . . . Irgendeinen Tod muss man halt immer sterben...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • wenn es den Prime oder Center mit der großen Maschine gibt,
    ist es eine Überlegung wert,das eingesparte Geld kann man gut in sein
    Wunschfahrwerk usw. investieren,warum sollte ich ein SL-Fahrwerk kaufen
    wennes sowieso rausfliegt und ich persönlich kann auf die beiden
    Bose Aufkleber auf den Sitzen gut verzichten :)

    Hinfallen ist wie Anlehnen,nur später


    Rüdiger

  • wenn es den Prime oder Center mit der großen Maschine gibt,
    ist es eine Überlegung wert,das eingesparte Geld kann man gut in sein
    Wunschfahrwerk usw. investieren....

    Und genau da liegt der Hase im Pfeffer...


    Mazda möchte natürlich, dass du zunächst mal bei ihnen investierst...
    Darum gibt's den "großen" Motor erst ab Exclusive-Line... ;)


    Die sind ja nicht blöd.....


    Oder wie hieß das noch in der Blöd-Markt-Werbung.... X/

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)