Starterknopfkappe

• Ich habe meinen erstmal wieder runter gemacht. Scheint nicht mein Ding zu sein solch kleine Teile einfach aufzukleben. Beim ersten Versuch ist der komplette Startknopf gleich mal stecken geblieben. Bekomm das mit meinen Wurstfingern irgendwie nicht richtig ausgerichtet.

Selbes Problem bei mir auch. Hatte ihn gemäß LED-Aussparung mittig ausgerichtet, jedoch war er oben dann am Rand des Knopfes und unten viel Platz. Ausserdem trägt er mir etwas zu sehr auf. Habe meinen silbernen daher auch wieder runtergemacht.

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Hatte zugegebenermaßen bei meinem auch erst beim dritten Versuch richtig gesessen.....
    Starterknopfkappe

Bevor jemand fragt, das Buidl ist von links oben gemacht, weswegen die Kappe leicht nach rechts unten versetzt ausschaut. Sitzt aber korrekt mittig (und gefällt mir immer noch) 8)

• Meine saß beim ersten Versuch auch zu hoch. Am Ende habe ich dann den Original Startknopf mit der Kappe ausgehebelt. Danach konnte man die Kappe nochmal abbekommen und gerade draufsetzen. Eine Nase ist dabei leider abgebrochen, aber der Knopf hält trotzdem noch 1a.

Mazda MX-5 ND G131 Exclusive-Line mit Technik-Paket + Navi
    Extras: SPS Street Fahrwerk, I.L. Domstreben vorne+hinten, Zymexx ZStyle#1, Zymexx Windschott Carbon Sport-Design, ETON POW 160.2, L&P Auspuffblenden schwarz, Einstiegsleisten, Stubby,

• Selbes Problem bei mir auch. Hatte ihn gemäß LED-Aussparung mittig ausgerichtet, jedoch war er oben dann am Rand des Knopfes und unten viel Platz. Ausserdem trägt er mir etwas zu sehr auf. Habe meinen silbernen daher auch wieder runtergemacht.

Hier mal zwei Bilder von silber auf braun:

A65BAE30-0CB9-4B37-8BF2-273382C19F49.jpeg 888B5EB0-9173-48F0-9325-9588BF68999D.jpeg

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.