Big-J - MX5 1.5 G132 Eternal Blue

  • @Stardust , Otto , du weiß das bestimmt, hat deine Farbe bißchen geändert beim Wechsel auf die G132/G184 Version.


    Bei einem Lux Händler steht ein Mazda3 (neues Modell) in Snowfloke White (= Satin Weiß in D) , und der hat diesen gelben Stich nicht mehr drin ,
    wie bei den ersten ND's.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Nicht zu vergessen : Der G132 ist leider vom Gewicht her nicht mehr so spartanisch wie die frühere Version. Start-Stop und e-loop sind jetzt leider auch drin und somit mehr Gewicht..


    Dann nicht lieber doch den G184 und leichte 16 Zoll Felgen drauf @Big-J?

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, Hardrace Domstrebe vorne+hinten, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

  • bingo !

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE

  • In der Gegend von der Loreley, Koblenz, Mainz helfe ich dir auch, am Mittwoch bin ich beim Mazda Händler ich schau mal ob die da auch noch welche stehen haben.

  • Danke euch für eure tolle Hilfe !!!!


    Hab jetzt mal meinen B-Händler angerufen, es stehen noch (genügend) 2019 Modelle in Antwerpen 'rum.


    Mal sehen ob auch noch ein 2019 Center-Line dort steht.... ;)

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Folks, hab diesen bißchen seltener MX-5 in Passau reserviert :


    A) ND G132 1.5 Center-Line in Turmalin Blau / Eternal Blue (ohne I-ELoop) >> Danke für den Tipp !!! @Harkpabst ;):thumbup:
    B) 09/2018 angemeldet, 3251km (älterer Vorbesitzer)
    C) Neues MZD Display mit Schwarzer Umrandung
    Hat nur kein Apple Car-Play , kann ich dann nachrüsten.
    Preis : 18700€, ich werde ihn mit Kurzkennzeichen in D auf 6000km hochfahren.
    (Tour von 2800km , muss ich dann in D planen)
    Dann zurück mit > 6000km zum Händler & mit Export Kennzeichen nach Lux fahren.


    Entweder Mitte Juni , oder Anfang August.
    Fahre mit der Bahn dorthin & dann mal gut 3000km einfahren...
    bevor er nach Lux kommt....


    Screen Shot 2020-05-27 at 16.35.18.png


    $_27 (1).jpeg


    $_27 (3).jpeg
    $_20 (12).jpg
    $_27 (2).jpeg

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Na wenn du dann von Passau Richtug deiner Heimat fährst kommst du eigentlich an Heidelberg/Kaiserslautern/Zweibrücken, etc. vorbei ;) da könnte dann mal eine 30er Anni Geleitschutz fahren wenn du verstehst was ich meine bevor du nach Lux überfährst 8) Und bitte Anfang August, da ich sonst im Urlaub bin :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA