Big-J - MX5 1.5 G132 Eternal Blue

  • Ein würdiger Abschied!


    Eine tolle Urne, wenn man das bei einer Urne sagen darf!


    Das klingt wirklich nach einem würdigen Abschied!

    Man traut sich gar nicht "schön" zu sagen aber aber den Umständen entsprechend eben...

    Es wurde viel getan um die Zeremonie dem Borrel würdig zu machen,

    deshalb wollte ich auch unbedingt 'ne Rede halten.


    Auch an der Feier danach am Camping, waren wir uns alle einig , Familie ; Arbeitskollegen, Freundeskreis, seine Kayak-Schüler,

    dass er uns alle immens fehlen wird.


    In paar Wochen werden wir 'ne grosse Grillpartie organiesieren bei ihm rund um's Haus.

    Ist schon mit der Mutter & Schwester abgemacht.

    Vor Jahren hatten wir 24h, resp. 48h Party bei ihm.


    Da war alles offen , jeder konnte dann rund um die Uhr frei kommen & dann grillen, saufen, feiern.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • So, bisdato läuft alles nach Plan.

    Nächste Woch am DIE 17.08 => Le Mans mit DBB.


    & am Mittwoch 18.08 14h kann's losgehen. :):):):)

    Mein Impfpass hab ich auch schon auf der F-App schon drauf.


    LeMans-18.PNG.jpg

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • LM_787_B , so Stickers sind drauf. ;)

    Sehr gut :thumbsup: Da wünsche ich schon jetzt viel Spaß… bin in der Zeit in Holland mit der Familie in der Nähe von Zandvoort 8)

    Vielleicht schaffen wir es ja mal nach „Corona“ sollte es das je geben mal zusammen dorthin zu fahren :)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Big-J : Klasse Roadtrip und viel Spaß in Le Mans. Mein positiver Neid ist mit dir :D


    Ich war 2018 bei den Le Mans Classics, ein grandioses und unvergessliches Erlebnis !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe, die Classics finden in 2022 wieder statt :)

  • Traumparkplatz für jeden Autoliebhaber :thumbup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter