Lackstift für die originalen Felgen ?

  • Hey,


    ich bin heute echt schlecht....aber, ist das Design 158 gunmetal auch die Felgenart, die auf den Exclusive Line geschnallt wird? :(. Auf dem Bild tendiere ich eher zu Silber.


    MaX: Sorry gerade gesehen ("nicht die silbernen"), die Farbe müsste also auch für Exclusive Line gehen (http://www.autos-erleben.de/zu…azda-mx-5-ab-08-2015.html). Bei OBI funktioniert der Link leider nicht.


    Vielen Dank noch einmal :)

  • Vielen Dank Hubert. Werde ich für die Ausbesserungen im Winter nutzen. Hatte leider schon mehrere Feindberührungen gehabt.

  • Hallo, leider bin ich im Schnee wieder einem Boardstein zu nahe gekommen.


    Weiß jemand, welchem Farbcode das dark gunmetal Design 158A entspricht?
    Das ist der etwas dünklere Farbton der Originalfelgen, nicht der Ton vom OBI-Link weiter oben hier im Thread.


    danke

  • Bei den 16zölligen habe ich mal eine Macke mit dem originalen MAZDA-Anthrazit (Meteor gray) ausgebessert, Passte gut.

  • Für die Räder nehme ich meistens nur Klarlack. Reicht damit es nicht gammelt und ist unauffällig.
    Ist mir aber zum Glück lange nicht mehr passiert ;-).

  • Schau mal in den Thread “Felgen selber reparieren“

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Hallo, leider bin ich im Schnee wieder einem Boardstein zu nahe gekommen.


    Weiß jemand, welchem Farbcode das dark gunmetal Design 158A entspricht?
    Das ist der etwas dünklere Farbton der Originalfelgen, nicht der Ton vom OBI-Link weiter oben hier im Thread.


    danke

    Ich benötige den Lackcode für die 17"-Felge vom Exclusive Line (Mj. 2016). Lt. Preisliste ist der Farbton "titangrau".
    Das Design hat die Nr. "159A". Leider finde ich im Netzt nirgendwo den richtigen Code.


    Lt. meiner Recherche gibt es folgende Lackfarben mit dem Namen "titan grey" bei Mazda:
    25G TITANIUM GREY
    PQ6 TITANIUM GREY


    29Y TITANIUM GREY II
    30B TITANIUM GREY II
    38B TITANIUM GREY II
    Quelle: https://www.carcolourservices.co.uk/colour-code-database/


    Welches ist jetzt der richtige Code?