06.10.2018 Tour Schwäbischer Wald

  • Typische gaugau Tour.
    Er hat das gute Wetter gepachtet. :thumbup:


    Btw die letzte Joachim Tour hat mein Handy geschrottet.
    War ja so heiß.
    Dach zu schließen natürlich keine Option und ich habe nicht daran gedacht das stundenlanges Navivieren mit angeschlossenem Ladekabel bei der Hitze, naja, "nicht optimal" sind. :D

  • Oh Mann, ich wäre so gerne dabei. Leider diese Woche Spätdienst, käme erst um 23:30 Uhr am Freitag los. 350 km Anfahrt. Ich überlege noch, ob ich einfach am Samstag in der Frühe losfahre. Könnte ich noch dazu stoßen, ohne feste Anmeldung?


    VG, Wolfram.

  • leider kann ich am Samstag nicht dabei sein.

    OK, Schade, ist vermerkt


    Oh Mann, ich wäre so gerne dabei. Leider diese Woche Spätdienst, käme erst um 23:30 Uhr am Freitag los. 350 km Anfahrt. Ich überlege noch, ob ich einfach am Samstag in der Frühe losfahre. Könnte ich noch dazu stoßen, ohne feste Anmeldung?

    klar, kein Problem bei der derzeitigen Luxus-Situation mit zwei kompetenten Scouts (Gernot und Martin) ist das möglich.



    Typische gaugau Tour.
    Er hat das gute Wetter gepachtet. :thumbup:


    Btw die letzte Joachim Tour hat mein Handy geschrottet.
    War ja so heiß.
    Dach zu schließen natürlich keine Option und ich habe nicht daran gedacht das stundenlanges Navivieren mit angeschlossenem Ladekabel bei der Hitze, naja, "nicht optimal" sind. :D

    Ja, ich frage mich auch, wie ich das immer so gut hin bekomme mit dem Wetter ;) .


    Ich warte auf V42 bis ich die Tour ins Navi übertrage :thumbsup:

    Na, dann will ich Dich mal nicht enttäuschen: zwei Tage vor der Tour kommt die hoffentlich letze Version (allerdings nur v20, nicht v42). Die gesperrte Ortsdurchfahrt von Criesbach lässt mir keine andere Möglichkeit, da es keine legale Umfahrung gibt. Letztes Wochenende war ja auch noch mal phantastisches Wetter - da konnte ich nochmal ein wenig durch die Hohenlohe (Abschlussetappe zwischen Kaffee und Abendessen) brettern. Geplante Streckenführung auf kurviger.de (Download und Export dort möglich): v20

  • Hallo Joachim,
    vielen Dank für die neue Route!


    Wenn jetzt nur noch mein TomTom von Eschelhof nach Schleißweiler fahren würde...
    Will ums Verrecken die Strecke durch den Wald nicht nehmen. :thumbdown:


    Werde wohl oder übel dort "händisch" arbeiten und am nächsten Nav.-Punkt weitermachen.
    Diese elende Technik X(


    Grüße Gernot

  • @gaugau
    Hallo Joachim,
    ich plane Mitte Mai 2019 eine Woche Urlaub,Großraum Alpen.
    Wo genau weiß ich noch nicht.
    Kannst Du das mit dem Wetter für mich klären.
    Also nicht ganz so heiß, so ca. 22 Grad , aber sonnig.


    Danke Dir :thumbsup:
    Gruß
    Rüdiger

    Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby

  • Schön für Dich, Ingrid... :thumbsup:


    Mein Rider40 weigert sich bei zwei Streckenabschnitten, die direkte Route zu nehmen und will mich immer drumherum lotsten, obwohl z.B. unbefestigte Straßen lt. Navi-Einstellungen ausdrücklich erlaubt sind.
    Eine Problemstelle hab ich durch zusätzliche Streckenpunkte in den Griff bekommen, die o.g. Verbindung durch den Wald dagegen ist auch nach x-Versuchen dem Navi nicht beizubringen.
    Die Karte ist neu, das isses also auch nich...


    Weiß der Henker, woran das liegt. Irgend ne Idee?
    LG Gernot