06.10.2018 Tour Schwäbischer Wald

  • Zum Autowaschen komme ich auch nicht mehr. Freue mich schon :) Bis morgen ...


    VG, Wolfram

    …mein kompaktes flottes Roadsterle bleibt auch ungewaschen, da bist Du also nicht alleine.... :D

  • @schannall & @Lady in red: geht klar. Die Zusammenfassung der Tourinformationen steht unter Posting #70
    Weil ich per WhatsApp gefragt wurde: bitte so rechtzeitig am Treffpunkt in Untergruppenbach sein, dass wir um 10 Uhr dort los können.


    Nr Name Personen Anreise von
    01 biesthexe (Ingrid) 1/1 AB
    02 Merten124 (Martin) 1/1 LI
    03 haendiemaen 1/0 FN
    04 Tantarer (Fabian) 1/1 LB
    05 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2/2 LU
    06 Lady in red (Eva) 2/2 KA
    07 Gernot 1/1 KA
    08 CrissCross (Chris & Tine) 2/2 N
    09 blakeks123 (Jannik & Suse) 2/2 MA
    10 Kugelfisch (Ernst) 1/1 RE
    11 pin176 (Heiko) 1/1 TUT
    12 LineR (Harry) 1/1 FD
    13 BestAger (Bernd & Silke) 2/2 RS
    14 Nussi (Marcus) 1/1 RP
    15 DenniMx5Nd (Dennis & Dieter) 2/0 ÖHR
    16 Harald_ (Harald) 1/0 MIL
    17 Wolfram ? 1/1 K
    18 schannal 1/0 HD
    19 gaugau (Joachim) 1/1 MOS


    19 Fahrzeuge, 25 Personen tagsüber, 20 zum Abendessen

  • Weil ich per WhatsApp gefragt wurde: bitte so rechtzeitig am Treffpunkt in Untergruppenbach sein, dass wir um 10 Uhr dort los können.

    Hat es am Treffpunkt eine Tankstelle? Nach der Anfahrt über der AB wird der Sprit sonst etwas knapp bei mir ... ;)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Mein Rider40 weigert sich bei zwei Streckenabschnitten, die direkte Route zu nehmen und will mich immer drumherum lotsten, obwohl z.B. unbefestigte Straßen lt. Navi-Einstellungen ausdrücklich erlaubt sind.

    Hallo Gernot, ich hab gerade mal die Route geladen und übertragen in mein Tomtom 6200.
    Keine Chance, bei mir führt der Weg außen rum.
    Hat mich einfach interessiert nachdem ich bei der Odenwaldtour im April gleich zum Start des letzten Abschnitts in Armorbach falsch geleitet wurde.
    Ich hab darauf hin gefühlte 30x Kontakt mit Tomtom, eigentlich wissend dass das eh nix bringt was dann auch so war. Lapidar: Das liegt dann wohl an der gpx. obwohl es im mydrive richtig angezeigt wurde nur falsch im 6200 angekommen ist.


    Wünsch euch allen viel Spaß, Wetter soll ja Bombe werden.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Muss leider schweren Herzens absagen. Lukas und mich hat die Erkältung erwischt. Dachte noch es wird gehen. Möchte aber nicht eine Verschlimmerung riskieren, da ich am Montag in Urlaub fliegen will. Euch allen viel Spaß :) bei dem tollen Wetter
    LG Eva

  • Jetzt glaubt mir natürlich keiner, dass ich - unabhängig von Eva - ebenfalls krankheitsbedingt das Bett hüten muss, aber so ist es leider, heul! ;(
    Bin kurz vor Lungenentzündung und ernähre mich derzeit von Tee und Tabletten... :thumbdown:


    Habt alle viel Spaß und eine unfallfreie Tour, wir sehen uns spätestens im Frühjahr wieder! :P
    VG Gernot