das zu dünne Lenkrad Umstylen

  • Ich war ja wegen meinem Lenkrad direkt vor Ort, und da wurde dann die passende Nahtfarbe verwendet. Ich denke bei einem Weinrot oder Kirschrot kann man nicht allzu viel falsch machen.

    Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten und vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.


    Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

  • moin moin,


    alles klar, danke für die Hilfe und Infos. Habe jetzt "Schwarzwälder Kirsch" bestätigt ....


    Ich kann schon verstehen, das MeinLenkrad nachgefragt hat, denn ich könnte ja bewusst eine andere Naht wünschen (unauffällig schwarz z. B.).

    Ich kann mir auch schwer vorstellen, das diese "Veredler" Lenkrad-Nahtfarben von diversen Herstellern, Modellen, Modelljahren und Ausstattungs-Serien

    speichern, das ginge ja in die hunderten verschiedenen Möglichkeiten ..


    Grüsse gehen raus an Alle

    Gruni

    MX5-ND * 131 PS * 05/2017 * Softtop * Ausstattung: Centerline in Arachne-Weiß (34K Crystal White Pearl Mica) mit schwarzem Verdeck *

    Sommer wie Winter auf 16" OEM-Felgen * (gebraucht gekauft 11/2023 mit 20.000 km)

    als Daily-Driver: 2 x Mazda3 BN * Facelift 2017 * 2.0 Skyactiv-G 120/165 PS * jeweils Sportline * Titanium-Flash und Deep Crystal Blue

  • Ich bin gerade dabei mein neues Lenkrad bei meinlenkrad.de zu konfigurieren.


    Es soll aus Alcantara sein und eine Leder 12 Uhr Markierung bekommen.


    Kurze Frage zu den Farben:

    - Lenkrad Alcantara Anthrazit 9002

    - 12 Uhr Markierung Leder Stahlgrau 1234

    - Naht Stahlgrau 1358


    Laut anderen Posts müsste diese Kombination exakt mit den Recaros matchen. Hat irgendjemand schlechte Erfahrung mit diesen Farben gemacht oder ggf eine andere Kombination gewählt, die auch zu den Recaros passt?

    Demnächst: MX-5 RF 2.0 / Homura / Soul Crystal Red M

  • Hallo Hendrik,


    zum Alcantara Farbcode kann ich leider nichts sagen (ich habe Leder genommen), aber 1234 und 1358 sind korrekt und passen sehr gut zu den Recaros. Außerdem kann ich dir noch das Aufpolstern empfehlen.