das zu dünne Lenkrad Umstylen

  • Jetzt brauchen wir nur noch ein Manettino und eine LED Leiste am oberen Rand des Lenkrades! :)

    Gibt schon so ein Lenkrad für den ND mit LED-Shift-Indicator, war glaube aus Japan?

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Gibt schon so ein Lenkrad für den ND mit LED-Shift-Indicator, war glaube aus Japan?

    Hier

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder

  • @Kugelfisch ich hasse dich! Warum lasst du dir so geiles Zeug einfallen ? Ich habe schon wieder dieses haben wollen Gefühl ! 8o

    h ha ha ich weiß, was ein geiler Scheiß.... @Marco#Zymexx und Adrian haben heute mit Hilfe eines chinesischen Montagevideos das Teil eingebaut. Ich behaupte mal das haben die besser gemacht als vorgeschrieben...


    also wenn man den Lenker in den Händen hält, und nur mit dem rechten Daumen startet, das ist schon ein megageiles Gefühl. Auch wer nicht an Trackdays o.ähnlichem teilnimmt, wird es lieben. Versprochen..


    ist so ca. ende Juli zur Verfügung. 2 Stücksind aber noch da.....


    oh, vielleicht verschiebt jemand das gleich in meine Händlermeile....auch nicht schlimm....

  • MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder

  • na klar.
    Schau dir mal das Video an.


    gelöscht


    ... Sorry falsches Video ... :/

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazda23 ()

  • jetzt aber das richtige Video, zeigt den Aus/Einbau des Lenkrades.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18