das zu dünne Lenkrad Umstylen

  • So, ich habe am Freitag nach nur einer Woche mein Lenkrad von mein.lenkrad.de zugeschickt bekommen. Bin begeistert: super Verarbeitung, tolle Materialien, fast sich mega an und sieht super aus. Wird gleich morgen in der Werkstatt eingebaut, freue mich schon auf die ersten Kilometer. :D


    Um das Ganze zu beschleunigen hatte ich das Lenkrad von daco hier aus dem Biete Bereich gekauft und von ihm direkt zu meinlenkrad.de schicken lassen. Eine Woche später war es dann schon bei mir. Ab morgen habe ich dann mein dünnes über - wer den Vorgang also ebenfalls beschleunigen möchte - verkaufe ich gerne für 222€ :thumbsup:

  • Bitte Bilder einstellen :thumbsup: vom Neuen.


    Werde auch mal in Schwaben vorbei schauen wegen eines schicken Lenkrads..

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, Hardrace Domstrebe vorne+hinten, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

  • Ich werde mich im August darum kümmern. Optisch gefällt mir das Z Performance ja sehr gut. Hat das jemand verbaut und kann berichten ?

    Lenkrad #z 1 Performance habe ich vorletzte Woche bei Ernst bestellt. Wird allerdings ein paar Tage, wegen der Urlaubszeit, dauern.
    Wenn es fertig ist fahre ich rauf, sind nur 150 km, und dann wird es 1:1 umgesteckt.
    Bin schon richtig gespannt und kann es kaum erwarten :D ... werde berichten

  • Lenkrad #z 1 Performance habe ich vorletzte Woche bei Ernst bestellt. Wird allerdings ein paar Tage, wegen der Urlaubszeit, dauern.Wenn es fertig ist fahre ich rauf, sind nur 150 km, und dann wird es 1:1 umgesteckt.
    Bin schon richtig gespannt und kann es kaum erwarten :D ... werde berichten

    Hast du dir gerade selber geantwortet? :D

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Wollte mich auch hier nochmal zu Worte melden.
    Eine neue Belederung des Lenkrades ist übrigens auch mit dem Lenkrad des Prime-Line möglich (Natürlich bei gleichem Endergebnis).
    Das Lenkrad kostet fast 200€ weniger und ist Hier zu bekommen.


    Lenkrad Prime-Line Teilenummer: N2433298202(Preis: 142,40 EUR)
    Lenkrad Sports-Line Teilenummer: N2443298202 (Preis: 334.40 EUR)


    Teilenummer sind hier zu sehen: Hier


    Wenn ich mich irre, dann bitte berichtigt mich.


    Gruß Marco

  • Marco, checke die Preise beim fMH bitte bevor du bestellst, eigentlich ist das Kunstofflenkrad dort genauso günstig!!! aber aktuell ab heute beim Händler nicht mehr im System!!!!
    komisch... und das Primeline ist sogar noch n tacken dicker..!!!

  • 74B7815B-4E4B-4860-B13F-08BB20CE8DFC.jpeg


    Habt ihr auch dieses Ding in eurem Kopf, daß immer flüstert „Kauf Zubehör“?
    Ich hab ihm nachgegeben und mir das Zstyle#1Yokohama vom Ernst gegönnt.


    Der (HarryLineR hat auch mit angefasst) hats mir mit einer Zirkusreifen Schlangenmenscheinlage im Allgäu bei leichtem Nieselregen montiert.
    Nach gut 3000 km Alpentour darf ich sagen, es ist jeden Cent Wert.
    Kurze Eingewöhnungszeit und man möchte garnicht mehr loslassen.
    Super Griffgefühl und 1A Verarbeitung.
    Klare Kaufempfehlung.



    Es steht übrigens nur auf dem Bild nicht ganz gerade :)