das zu dünne Lenkrad Umstylen

  • Wie habt ihr das denn flach gedrückt? Das würde ich evtl. auch mal versuchen wollen.

    Ich habe das gleich Problem. Wie hast du das schlussendlich mit der Werkstatt besprochen und gelöst? Leider haben die mir nicht Bescheid gegeben und mir ist das erst jetzt aufgefallen wo ich schon zu Hause war.

    Viele Grüße,
    Alex


    2017er RF G160 Rubinrot

  • @Scalix ich hatte das Glück, dass bei meiner Werkstatt noch jemand das Lenkrad haben wollte. Konnte dann mit Ernst von Zymexx besprechen, dass ich mein original Lenkrad aufgeledert bekomme, welches zu dem Zeitpunkt gerade auf dem Weg zu ihm zurück war. Das hat echt super geklappt. Und nach dem durch tauschen der Lenkräder gibt es das Problem zum Glück nicht mehr. Aber auch bei dem ersten Lenkrad, welches ich dann ein paar Wochen ja drin hatte, hat sich das mit der Zeit von alleine etwas gelegt. Also je nachdem wie stark das absteht, vlt einfach mal im Stand etwas ran drücken und ein bisschen abwarten, vlt legt sich das bei dir ja auch noch.

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • Alles klar, danke. Ich würde sagen das sind (auf beiden Seiten) schon so 3-4mm, schaut ähnlich aus wie bei dir auf dem Bild
    Ich ruf morgen auf jeden Fall mal nochmal in der Werkstatt an, mal schauen was die mir vorschlagen

    Viele Grüße,
    Alex


    2017er RF G160 Rubinrot

  • Also bei mir sieht es jetzt so wie auf dem Foto aus. Damit bin ich zufrieden. Und bei dem vorher hat sich wie gesagt auch noch gelegt. Hatte einfach gelegentlich oben auf das Plastik gedrückt und einen Moment gehalten.

  • Ja du kannst bei meinlenkrad alles selber konfigurieren wie du es gern hättest.
    Zur Not einfach mal anrufen, die sind da ziemlich freundlich und hilfsbereit.
    Woanders geht das sicherlich genauso.

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder