Daily-Driver oder Schönwetterfahrer, wie haltet ihr es mit eurem Schmuckstück ?

  • Daily-Driver oder Schönwetterfahrer, wie haltet ihr es mit eurem Schmuckstück ? 148

    1. Ich fahre meinen Mixxer als Altagsauto mit Spaßbonus (Sommer und Winter) (106) 72%
    2. Ich fahre meinen Mixxer als reines Freizeitspaßmobil (30) 20%
    3. Ich fahre meinen Mixxer als Altagsauto mit Spaßbonus, aber nur im Sommer (12) 8%

    Hallo Gemeinde :)


    wie nutzt ihr euren MX-5, ich werde oft skeptisch angeschaut wenn ich erkläre,
    das ich den Wagen als ganz normales Alltagsauto zu jeder Jahreszeit fahre.

    MX-5 Sakura G 131, EZ 05/2018, Matrixgrau-Metallic
    Mazda 2 Kizoku G 90, EZ 08/2019 Magmarot-Metallic
    BMW R1200RS EZ 05/2017 Weiss-Blau

  • Es fehlt:


    Ich fahre meinen Mixxer als Freizeitspaßmobil


    a) im Sommer
    b) im Sommer und Winter.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Das Thema auch nicht so ganz neu hier..... MX-5 als Daily Driver?

    Das hier ist aber eine Umfrage im dafür vorgesehenen Unterforum. Das passt schon so!
    Die Erwähnung ist natürlich dennoch nicht verkehrt





    (Hauptsache der wurde 14 Seiten lang... das hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm... jaja, meine Anfänge hier :D )

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Fahre unseren nach Lust, Laune u. Wetter. Dies auch im Winter, da es auch dann Spaß macht und weiter viele Tage sogar offen möglich sind.


    Ohne Abänderung findet sich oben für mich keine Möglichkeit mit abzustimmen.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Bitte das Wort "Spaß" entfernen oder zusätzlich 3 neue Antworten integrieren 8o


    Außerdem ist es wissenschaftlich erwiesen, daß es zu einem Thema bis zu 16 verschiedene Meinungen geben kann.
    Gut, die Wissenschaftler kannten dieses Forum noch nicht. Hier wurde schon des öfteren verdoppelt. :rolleyes:

  • Ich kaufe ein "l"

    "l" wie LUFT ????? :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: